Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x medion p4420 probleme bei passworteingabe

AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sowohl für Campingplätze als auch für Stellplätze, habe ich wieder aus den aktuellen OSM-Datensätzen GoPal6-Pois aufbereitet, die es kostenlos in einem GoPal-Spezialforum gibt --> einfach mal googeln (ein Direktlink ist in diesem Forum leider nicht erlaubt).

... Pumuckel
 
AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe

Hallo Pumuckel,
erstmal danke für den Hinweis.
Laufen die POI`s auch schon unter GP7?
Anhand der Anzahl der Camping- bzw. Stellplätze gehe ich mal davon aus das es nur für Deutschland ist??...

Grüße Pepone666
 
Zurück
Oben