Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x medion p4420 probleme bei passworteingabe

AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe

@UFO1

ich habe meinen Post 15 mehrfach ergänzt und denke, dass sollte idlaw jetzt so probieren. Wenn nicht wüßte ich halt nur Akku leerlaufen oder das Gerät in unsere Richtung zu werfen.
 
AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe

Also beim 4410 gibt es 2 Tasten an der Seite Powertaste obere Taste und Fähnchentaste untere Taste
Um ins Flashmenü zukommen muss man die Power-Taste etwa 5sec gedrückt halten dann loslassen
dann ist das Navi im "Tiefschlaf "
danach beide Tasten (Power ,Fähnchen )gedrückt halten bis das blaue Menü kommt !

Hat den das 4420 auch diese beiden Tasten die Frage geht an idllaw oder wieviel hat das Navi ?

Mfg
 
AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe

das Navi hat vier Tasten: oben Ein/ Ausschalter , dann Navigationstaste und erhöhen der Lautstärke und Verringen der Lautstärke. und hinten noch ein Hauptschalter Akkuschalter (auch Hard-Reset)
 
AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe

Hast du mal versucht den Hauptschalter ausgeschaltet und die laut/leise Tasten beim wieder einschalten gedrückt gehalten ?
Es wird da irgendeine Tastenkombination die das blauee Menü auslöst ist nur die Frage welche !

Mfg
 
AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe

Ok, die Tastenbeschreibung hört sich so an wie beim P5430. Da müßte man folgendes machen:

Zitat"
Zum Flashen:

1. Bitte Netzteil anschließen, um sicher zu stellen, dass während der Prozedur kein Stromverlust droht!

2. Bitte eine Speicherkarte in FAT16 formatieren.

3. Auf diese Speicherkarte die zwei entpackten Dateien aus dem Download kopieren!


4. Am Gerät den Powerschalter (links an der Seite) auf Off stellen.

5. Die vorbereitete Speicherkarte einlegen.

6. Halte nun mit dem Zeigefinger den „An / Aus“ Knopf oben (Stand by Knopf) und mit dem Daumen das Rädchen
Lautstärke + (nach oben) gedrückt und schalte das Gerät über den Powerschalter wieder auf ON.

7. Nun startet das ROM Update und du kannst die Knöpfe loslassen.(Sollte das Navi normal starten, dann versuche es
erneut und achte darauf das du die Knöpfe (Punkt 5) auch gedrückt hältst.

8. Das ROM Update kann bis zu 5 Minuten dauern.

9. Zum Schluss wird dir "Done" bzw. "Finish" im Display angezeigt.

10. Schalte nun das Navi wieder aus über den Powerschalter und entnehme danach die SD Karte.

11. Nun kannst du dein Navi wieder einschalten


Nach der Prozedur wird lediglich eine Touchscreenkalibrierung verlangt und der PNA kann wieder komplett genutzt
werden.
Du musst allerdings deine Navigationssoftware wieder installieren." Zitat Ende

Habe ich nur um die Dateien auf zwei abgeändert.

So geht es.
 
AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier mal einen Auszug 5x3x FlashRom.txt vielleicht passt diese Kombi !

Oder hast du mal versucht Hauptschalter aus, Lautstärke + Button gedrückt halten dann den Hauptschalter wieder auf on stellen !

@JJ Navi
auf die Idee mit der 5er Reihe bin auch gerade gekommen ob was bringt mal sehen !
 
AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe

Dann tut es mir Leid dann weiß ich leider keinen Rat mehr !
 
AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe

alles klar, ich danke dir trotzdem für die mühe die dur damit gemacht hast.
 
AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe

@idlaw

das Problem, es gibt für das P4420 keine Beschreibung, welche Tasten man gedrückt halten muss umins blaue Menu zu kommen. Habe schon alles abgesucht. Von den verfügbaren Tasten könnte es so sein wie ich in Post 22 oben beschrieben haben. Das ist relativ kompliziert zu halten, ich habe es beim 5430 auch mehrfach probieren müssen. Bitte probiere es noch einmal genau so.

Und noch eine Frage, wo kommst Du überhaupt hin wenn Du das wie oben beschrieben so machst?

Wenn nichts geht, kann ich nur noch einmal sagen, lasse den Akku vollkommen leer werden, etwas liegen lassen und danach noch einmal mit neuer Stromzufuhr anschalten und hoffen, dass Dein Gerät das Passwort vergessen hat.
 
AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe

Ich habe noch einmal alles im Netz dursucht und das gleiche Problem hatten viele, keiner hatte an das Flash Rom kommen können, das wir ja haben. Niemand konnte das Problem lösen und es gibt keine Anleitung für das Drücken der Flash Tasten, wahrscheinlich, weil es auch noch kein Update gibt.

Ich kann es nicht glauben, dass es nicht gehen soll wie oben beschrieben unter Post 22 und außerdem hast Du nicht die Frage beantwortet, was bei Dir dann nach Deiner Tastenhalterei auf dem Bildschirm erscheint.

Wenn Du aufgeben willst, lasse wenigstens noch einmal den Akku leer laufen und versuche es dann noch einmal neu.

Jedenfalls ist das Problem speziell bei diesem Gerät P4420 mehrfach bekannt.
 
AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe

Egal was ich drück, es fährt ganz normal mit dem medion logo hoch, und danach kommt die passwort abfrage
ich werds weiter versuchen, aber wenn es nicht gehen sollte kann ich da auch nichts machen..
 
Zurück
Oben