1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Medion P4420 mit MN 7.4.2 build 802 Bluetoothanbindung

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Knusterus, 30. Januar 2010.

  1. Knusterus
    Offline

    Knusterus Freak

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin zusammen
    Ich habe mir das Set von Opica auf mein P4420 gespielt und wollte BT zum Laufen bekommen.
    GoPal 5 Mit BT wie immer bei Go Pal.
    Die MN 7 Version (Navigon 1 Ordner auf Der Speicherkarte)mit TMC funtzt auch mit dem GoPal BT.
    Die Version 7.4.2 Mit PV und 3D und Spracheingabe ohne TMC funktioniert bei mir auch mit dem BT Modul vom MN 7.
    Leider können nicht beide BT Module laufen.
    Hier der Weg zum BT Mudul für die MN Version ohne TMC.
    Hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    die Datei Bluetooth für Mediongeräte.rar(Danke an Opica) saugen und entpacken.
    Den vorhandenen Ordner Bluetooth auf my Flashdisk umbenennen in OldBluetooth.
    Neuen Ordner Bluetooth auf my Flashdisk erstellen.
    Datein aus entpackter Datei Ordner my Flasdisk dort reinkopieren.
    Die Datein aus Storagekarte kommen in Storagekarte Ordner Navigon!!!!!
    Achtung in Anleitung der Datein steht Ordner Navigon 1,das ist nicht richtig,das ist die TMC Version!!!!!
    Dann noch die Datein aus fonts.rar entpacken und in my Flashdisk\fonts kopieren.Fertig.
    Ich hoffe bei Euch funtzt es genauso gut wie bei mir!!!!
    Nochmal der Hinweis es funtzt nur bei der Version ohne TMC!!!!

    Grüsse Knusterus
     
    #1
    wanna gefällt das.

Diese Seite empfehlen