Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P4420 mit MN 7.4.2 build 802 Bluetoothanbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knusterus

Freak
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Moin zusammen
Ich habe mir das Set von Opica auf mein P4420 gespielt und wollte BT zum Laufen bekommen.
GoPal 5 Mit BT wie immer bei Go Pal.
Die MN 7 Version (Navigon 1 Ordner auf Der Speicherkarte)mit TMC funtzt auch mit dem GoPal BT.
Die Version 7.4.2 Mit PV und 3D und Spracheingabe ohne TMC funktioniert bei mir auch mit dem BT Modul vom MN 7.
Leider können nicht beide BT Module laufen.
Hier der Weg zum BT Mudul für die MN Version ohne TMC.
Hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409
die Datei Bluetooth für Mediongeräte.rar(Danke an Opica) saugen und entpacken.
Den vorhandenen Ordner Bluetooth auf my Flashdisk umbenennen in OldBluetooth.
Neuen Ordner Bluetooth auf my Flashdisk erstellen.
Datein aus entpackter Datei Ordner my Flasdisk dort reinkopieren.
Die Datein aus Storagekarte kommen in Storagekarte Ordner Navigon!!!!!
Achtung in Anleitung der Datein steht Ordner Navigon 1,das ist nicht richtig,das ist die TMC Version!!!!!
Dann noch die Datein aus fonts.rar entpacken und in my Flashdisk\fonts kopieren.Fertig.
Ich hoffe bei Euch funtzt es genauso gut wie bei mir!!!!
Nochmal der Hinweis es funtzt nur bei der Version ohne TMC!!!!

Grüsse Knusterus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben