Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x MEDION P4410 welches GO Pal geht ??

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Habe ein MEDION P4410 mit GoPal 5!

Habe es vor mehr als 1 Jahr geupdatet von einer alten Go Pal Version sowie alten Karten Material auf GoPaL 5

Nun würde ich gerne wissen ob mein Medion P4410 noch mehr her gibt und ein Go Pal 6 oder 7 sogar drauf geht und wenn ja wie und welche Version??!!

Und welches Kartenmaterial ist zur zeit das beste und Aktuellste ( Brauche eigentlich nur Deutschland mit POI und Polen Karte)

muss ich meine alten Karten wieder löschen?
muss ich das Go Pal 5 erst löschen oder das neue Go Pal 6 oder 7 wenns nur geht drauf installieren?!
und wie behalte ich meine Favoriten ( sind ne ganze menge)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Infos also Go Pal 6 kann ich mir drauf machen das ist ja schon mal gut

nun das was ich noch wissen muss ist

muss ich meine alten Karten wieder löschen?
muss ich das Go Pal 5 erst löschen oder das neue Go Pal 6 oder 7 wenns nur geht drauf installieren?!
und wie behalte ich meine Favoriten ( sind ne ganze menge)
 
AW: MEDION P4410 welches GO Pal geht ??

Man kann zunächst einmal keine Sicherung aus GoPal 5 auf ein Gopal 6 übernehmen! Was Du versuchen kannst, ist folgendes:

Manuell die Datei Destinations.db aus einer vorher angefertigten Sicherung auf die SD nach \My Flash Disk\settings\0\Navigation\ kopieren, anschließend ein Softreset ausführen und dann testen ob es denn funktioniert. Sollte dem nicht so sein, musst Du die Favoriten einfach manuell übernehmen (was natürlich ein Haufen Arbeit ist).

Aber vllt. wissen die absoluten Spezis hier im Bereich noch einen anderen Weg!
 
Wie sieht es aus wenn ich von Go Pal 5 auf Go Pal 6 umsteigen will!!
was muss ich beachten? muss ich Go Pal 5 löschen und alles formatieren?
gibts irgendwo eine anleitung?!!?!

mfg
 
AW: MEDION P4410 welches GO Pal geht ??

Aber natürlich gibt es eine Anleitung! Unser S-Mod wiscal hat H I E R eine Anleitung und eine FAQ zusammengestellt. Einfach einmal in Ruhe durchlesen und viele Fragen haben sich dann erübrigt!
 
AW: MEDION P4410 welches GO Pal geht ??

Hallo king-julien
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karten von GP5 laufen nicht bei GP6 !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst GP6 über das Cleanup Menü installieren ,also Remove All und Format Flash machen
danach wird Gp6 automatisch installiert !
Hier einlesen unter Punkt6 ist auch eine Step by Step Anleitung
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
Hier findest du auch noch mal alle Links die du für GP6 brauchst ,ich würde dir GoPal 6.1 V94809 empfehlen !
https://www.digital-eliteboard.com/...artenmaterial-versorgen&p=1499550#post1499550
Bitte auch die Hinweise für Navis mit 64mb Arbeitsspeicher beachten !
Wenn noch Fragen/Probleme sind wieder melden !

@Bastisdad
Links zu Gopal-Wiki (Post2) sind nicht mehr erlaubt !

Mfg UFO1
 
vielen vielen dank euch für die hilfe!!!

jetzt weiss ich wie ich mir das Go Pal 6 drauf installiere usw....habt recht herzlichen dank!!

mfg
 
Zurück
Oben