1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Medion P4410 und GoPal 6 und Fähnchentaste

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von lehmi, 19. August 2013.

  1. lehmi
    Offline

    lehmi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wie kann ich im GoPal 6 auf dem Medion P4410 der Fähnchentaste die Funktion "nächstes Zwischenziel überspringen" zuweisen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Medion P4410 und GoPal 6 und Fähnchentaste

    Dafür müßtest Du einen Skin machen. Anleitungen gibt es einige.

    Für das Zwischenziel überspringen gibt es bereits einen Skin von antik555, der das mit einem großflächigen Button bereits beinhaltet , z. B. dieser

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder auch hier sehen was es bereits im Board sonst noch zumThema gibt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Schönen Abend noch.
     
    #2
  4. lehmi
    Offline

    lehmi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Medion P4410 und GoPal 6 und Fähnchentaste

    Danke.

    Es geht wirklich nur mit einem Skin? Ich hatte mir einen simplen Eintrag in der PFSkin erhofft, denn einen Skin wollte ich nicht erst installieren.
     
    #3
    pstein211 gefällt das.
  5. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Medion P4410 und GoPal 6 und Fähnchentaste

    Ich weiß nur, dass es Versuche gab, die Fähnchentaste mit der Funktion für die Spracheingabe zu belegen. Das funktionierte wohl auch. Darüberhinaus gab es keine Bemühungen. Es dürfte also nichts fertiges geben. Du kannst natürlich PFSkin selbst bearbeiten. Anleitungen gibt es hier nicht und Du müßtest Dir etwas im Netz suchen.

    Wie gesagt, der bestehende Skin von antik555 hat die Funktion schon als Bestandteil und ist problemlos installiert und läuft ohne Probleme auf GP 6.x. Ich denke der Mühe ist es nicht wert und empfehle Dir, den antik555 Skin zu installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
    #4

Diese Seite empfehlen