Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion P4410 und GoPal 6 und Fähnchentaste

lehmi

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
217
Punkte
53
Wie kann ich im GoPal 6 auf dem Medion P4410 der Fähnchentaste die Funktion "nächstes Zwischenziel überspringen" zuweisen?
 
AW: Medion P4410 und GoPal 6 und Fähnchentaste

Dafür müßtest Du einen Skin machen. Anleitungen gibt es einige.

Für das Zwischenziel überspringen gibt es bereits einen Skin von antik555, der das mit einem großflächigen Button bereits beinhaltet , z. B. dieser https://www.digital-eliteboard.com/...xtended-3-2&highlight=gopal+skin+zwischenziel oder auch hier sehen was es bereits im Board sonst noch zumThema gibt https://www.digital-eliteboard.com/search.php?searchid=4304941

Schönen Abend noch.
 
AW: Medion P4410 und GoPal 6 und Fähnchentaste

Danke.

Es geht wirklich nur mit einem Skin? Ich hatte mir einen simplen Eintrag in der PFSkin erhofft, denn einen Skin wollte ich nicht erst installieren.
 
AW: Medion P4410 und GoPal 6 und Fähnchentaste

Ich weiß nur, dass es Versuche gab, die Fähnchentaste mit der Funktion für die Spracheingabe zu belegen. Das funktionierte wohl auch. Darüberhinaus gab es keine Bemühungen. Es dürfte also nichts fertiges geben. Du kannst natürlich PFSkin selbst bearbeiten. Anleitungen gibt es hier nicht und Du müßtest Dir etwas im Netz suchen.

Wie gesagt, der bestehende Skin von antik555 hat die Funktion schon als Bestandteil und ist problemlos installiert und läuft ohne Probleme auf GP 6.x. Ich denke der Mühe ist es nicht wert und empfehle Dir, den antik555 Skin zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben