Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P4410 skin ändern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edik0505

Newbie
Registriert
14. April 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen...

Würde gerne mein Medion P4410 einbisschen stylen =)
aber weiß nicht wie!
gibt es da ne Anleitung als pdf-datei, wie man das macht?

danke

gruß eddy
 
AW: Medion P4410 skin ändern...

also ich hab mir das Menü von Bo Denwelle geladen (sieht schon schick aus) und hab es dann aber für meinen Vater etwas seniorengerechter gestaltet. Hoffe Bo hat nix dagegen :emoticon-0145-shake. Ist eigentlich relativ einfach, wenn man sich mit nem Editor und nem Zeichenprogramm auskennt und n paar logische Schlussfolgerungen zieht, wie so eine ini aufgebaut ist.
Hab hier ma n paar Screenshots. Im Hauptmenü ist in der Mitte n Mond oder ne Sonne zu sehen. Das ist das Icon für die Tag-/Nachtumschaltung (eigentlich ganz nett und könnte im Original mit eingebaut werden:emoticon-0144-nod:). Der grüne Taschenrechner ist nur der HotButtonEffekt, da ich auf das Icon das Screenshotprogramm gelegt hab für diese Screenies hier. Achso, die 7 is wegen Windows 7 Menü-Style:emoticon-0144-nod:

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed
 
AW: Medion P4410 skin ändern...

sieht klasse aus!
vorallem mit dem untermenü navigation, das du da mehrere programme drin hast.
würde gerne auch so was in der art haben.
wo füge ich denn all die dateien ein?

gruß
 
AW: Medion P4410 skin ändern...

wie schon geschrieben, man solte sich n bisl auskennen oder sich wenigstens vorher n bisl belesen. und natürlich benötigt man auch noch die naviprogramme (die es hier zu hauf gibt). und schon kannste n bisl selber kreativ werden.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/88831 sieht auch fein aus und kann von dir einfach nach der beiliegenden anleitung installiert werden. und falls du lust auf lesen hast, musste einfach mal das Tutorial von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lesen und zusätzlich die Beschreung der Ini von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lesen. Viel Spass dabei :)

Edit: hier ist der komplette Website-Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ab SystemInformation (Menü links) wirds interessant für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4410 skin ändern...

würde jetzt gerne ein fertiges menü einbauen, von dem ich dann auf gopal und igo zugreifen kann.
in dem tutorial steht einfach auf das pda kopieren, hab es gemacht aber nichts funktioniert

hilfe

gruß
 
AW: Medion P4410 skin ändern...

hi

also habe das jetzt hinbekommen, habe auch alles neu drauf gespielt und eine romflash durchgeführt bin jetzt bei r23
gopal und igo laufen ohne probleme, das fertige menü habe ich drauf gezogen und durch die entsprechenden eingaben im .txt nach meinen bedürfnissen angepasst.
alles läuft super =)
danke für euere hilfe und euere tipps

mfg eddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben