1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion P4410 funktioniert nach versuchtem Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "GoPal 5.x" wurde erstellt von Kone, 13. Februar 2011.

  1. Kone
    Offline

    Kone Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe mich heute daran gewagt mir mein Medion P4410, MD 96390 mit der neuen GoPal P.E.5.5 91940 upzudaten.
    Da ich ja hier Neuling bin auf dem Gebiet des Navi-Tunings hab ich allerdings einen Fehler beim Flashen gemacht.
    Ich habe aus versehen alles vom Navi gelöscht. Nach intensiver suche hier im Forum habe ich aber dann eine Lösung gefunden und mir das richtige Flash geladen und auf´s Navi draufgespielt.
    Soweit hat es auch funktioniert.
    Nun habe ich mir die beiden Ordner

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von Oart 1 und 2 runter geladen, sie entpackt und auf die SD Karte kopiert.
    Ebenso mit den 7 anderen Part´s.
    Jetzt steck ich die SD Karte ins Navi, habe einen Soft-Reset gemacht und das Navi verlangt trotzdem von mir das ich die Speicherkarte einlegen soll.
    Was habe ich hier falsch gemacht ?
    Auf der Karte befindet sich die Bin und die CKS datei vom flashen, sowie die Dateien die ich auf dem obigen Link gepostet habe.

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen..

    Danke !!!!!

    Kone
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Medion P4410 funktioniert nach versuchtem Update nicht mehr

    sieht deine SD ungefähr so aus ?

    [​IMG]

    die anderen Datien vom flashen kannst du löschen...
     
    #2
    Kone und wiscal gefällt das.
  4. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Medion P4410 funktioniert nach versuchtem Update nicht mehr

    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns,

    also die Daten vom Flashen kannst du mal von der SD löschen. Ich würde gerne wissen, was du nun auf die SD kopiert hast. Du hast also die 2 Links downgeloadet und entpackt. Somit solltest du nach dem Entpacken 1 Ordner haben, der sich GP55PE91940E4445SD nennt. In diesem dann ist wieder 1 Ordner der InstallationsdatenSDCard heisst. Ist das soweit richtig? Und in diesem Ordner befinden sich dann die eigentlichen Installationsdaten (siehe Bild von fernetbranca, Beitrag darüber). Und genau diese kopierst du auf die SD Karte, die du zuvor neu formatiert hast.

    Die anderen 7 Downloadlinks sind die Kartendaten und die Zusatzapplikationen. Diese kommen alle in den Ordner MapRegions, der in der Regel auf deiner SD kopiert wird.
     
    #3
    loaderv und Kone gefällt das.
  5. Kone
    Offline

    Kone Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    momento bitte, ich formatiere neu :)

    es hat funktioniert !!!!!!!!!!!! MERCI FÜR DIE HILFE !!!!!!

    allerdings bin ich gerade beim stöbern auf die "erste hilfe" button drauf, da ist´s gerät abgestürzt...
    woran liegt das ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2011
    #4
  6. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Medion P4410 funktioniert nach versuchtem Update nicht mehr

    Hallo,

    deaktiviere das 3D Höhenprofil unter Darstellung --> 3D Elemente --> Keine. Da dein Navi nur 64MB RAM Arbeitsspeicher hat, kann es zu Abstürzen fürhen.
     
    #5
    Kone gefällt das.
  7. Kone
    Offline

    Kone Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Medion P4410 funktioniert nach versuchtem Update nicht mehr

    ich bin auf die morgige erste probefahrt gespannt :)
    DANKE an Euch beiden !!!

    Gruß
    Kone
     
    #6
    wiscal gefällt das.
  8. navi23
    Offline

    navi23 Newbie

    Registriert:
    27. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion P4410 funktioniert nach versuchtem Update nicht mehr

    Hallo,
    brauche hilfe hat mit dem update soweit alles geklappt aber irgendwie
    liest er nur die Deutschlandkarte und ich kann keine neuen Länder hinzufügen.Wäre dankbar für eine Antwort.
     
    #7
  9. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Medion P4410 funktioniert nach versuchtem Update nicht mehr

    Hallo navi23,

    ich nehme mal an, dass du ein P4410 hast, da du hier postest.
    Welche GoPal Version hast du installiert und mit welchen Karten?
    Hast du die anderen Länder auch im Ordner MapRegions abgelegt?
     
    #8
  10. julia
    Offline

    julia Meister

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medion P4410 funktioniert nach versuchtem Update nicht mehr

    Hallo,
    ich habe auch ein P4410 und wollte GoPal6 installieren, hat auch soweit geklappt. Mein Flash Rom hat Angeblich noch Platz, siehe Bild. Ich kann aber
    nichts in den internen Speicher schreiben. Wollte noch einige Zusatzaplikationen installieren.
    Für einen Tipp wäre ich Dankbar.
     
    #9

Diese Seite empfehlen