Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion p4410 / 470t igo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streetracer1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Hi,

Hab nun etliche Threats durchforstete was das Medion 4410 angeht. Leider finde ich nix gescheites wie man das Gopal Menü ändern kann so das man igo startenn kann.

Gibt es sowas wie eine AiO Paket IGO8 füp P4410 oder einen Threat wo die vorgehensweise erklärt wird ?

Habe noch ein Transonic T6000T da läuft IGO8 sogar mit Autostart ohne Probleme. Beim P4410 tu ich mich echt schwer :-( weil alles im Flash ist (menü und Gopal tool)

Für eure hilfe wäre ich echt dankbar. Möchte endloich das GoPal loswerden, da Igo für mich das beste ist.

Liebe grüsse.
 
AW: Medion p4410 / 470t igo8

hallo,

"Medion-480x272-Startmenu" von OpelFreak dürfte dein schlüssel sein. den flash vom P4410 löschen, das (vista)menü von OF drauf und alles läuft.

mfg meth
 
AW: Medion p4410 / 470t igo8

Hmmm, warum denn so umständlich, geht doch ganz einfach ...

kopiere diese 2 Dateien einfach auf Deinen Medion P4410, nach ...

My Flash\navigation\menu\desktop Softreset ( nicht vergessen )

und schon kannst Du Igo8 aus dem Menue heraus starten. Vorraussetzung dafür ist natürlich das sich IGO8 auf der Speicherkarte befindet ( im Ordner mit Namen IG08 )

have fun

Bastian
 
AW: Medion p4410 / 470t igo8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo oldmethusalem,
kannst du mir sagen, wo ich das Startmenu von Opelfreak herbekomme?
bin neu hier und hab das Forum durchgesucht, aber leider ohne Erfolg. Möchte gerne wahlweise Igo8 und gopal 4.7 auf meinem p4410 betreiben.
Danke im voraus
Schöne Grüsse
takosaba
 
AW: Medion p4410 / 470t igo8

mach am besten gopal 5 auf den internen speicher vom 470T, zusätzlich das Opel-Menü und dann die karten von gopal 5 (4/2008), igo 8.3 und Navigon 7.4.3 incl. DACH karten auf eine 2G karte. passt drauf, hab ich auch so.
das OF menü,.....? musste halt etwas googln, (Gut Such Mal Frei(eng) Board ???)
wenn unerwünscht bitte entfernen....

mfg meth
 
AW: Medion p4410 / 470t igo8

hi oldmethusalem,
danke für deinen tip. kannst du mir vielleicht sagen wo ich gopal 5 bekommen kann? gibts da ein update von 4.7 auf 5.0?
viele grüße
takosaba

P.S.: gestern nacht hab ich meinen ersten beitrag verfasst und heute vormittag schon eine antwort bekommen. das ist echt klasse hier. schön find ich auch, dass viele beiträge wirklich konstruktiv sind und nicht die verfasser persönlich angreifen o.ä. wie ich es in manch anderen foren erlebt habe.
s u p e r, weiter so
 
AW: Medion p4410 / 470t igo8

hallo mein freund,
ein update von 4.7 auf 5 geht/giebts nicht da neue struktur, dazwichen giebts ja auch noch die 4.8.
desweiteren solltest du dich nicht darauf verlassen hier immer alle antworten auf deine fragen postwendend zu erhalten, das wäre bequemlichkeitsunterstützung deines kreatievitätspotentiales also somit schädigend für deine entwicklung.
jetzt hats dir ein 70 jähriger opa gegeben der erst zig seiten liest und ausprobiert bevor er schon tausend mal gestellte fragen stellt. ganz nebenbei, auf dieser und der von mir umschriebenen seite (noch nicht gefunden?) bekommst du alle antworten.
nicht böse sein, aber es ist der bessere weg.

mfg meth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben