Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P4225 SuperPin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion P4225 SuperPin

Hallo,

wenn ich auf dem P4225 den Einschaltknopf drücke, schaltet sich das Gerät sofort aus. Die Maske, wo man zw. Zurück, Neustart oder Ausschalten wählen kann, kommt gar nicht. Nach dem Wiedereinschalten ist als erstes wieder Die Pin-Abfrage da.
Trotzdem herzlichen Dank für einen neuen Denkansatz! :good:

Gruß
-uragan-
 
AW: Medion P4225 SuperPin

also ich glaube das du einfach ein geklautes teil gekauft hast , und der rechtmesige besitzer hat es so preperiert das es nur bei in funktioniert !!

das einzige was du machen kanst ist LOTTO zu spielen

beginen mit 000000 , dann 000001 , 000002 usw , sonst ein fahl für die mültone

wenn du den super pinn schon rausfindest wirst du noch den fingerabdruk brauchen


  • Diebstahlschutz durch Fingerprint Sensor und Pin
  • Text-to-Speech
  • Sprachsteuerung
  • 4,3″ Widescreen TFT Display, 320 x 240 Pixel
  • TMC und TMCpro
  • Fahrspurassistent
  • Multimediapaket: MP3-Player, Picture Viewer, Video Player
  • Wecker
  • Reiseführer “Travel Guide”
  • Kartenmaterial von Europa
  • Bluetooth-Freisprecheinrichtung
  • Schlankes Design, nur 17 mm tief
  • Optionaler FM-Transmitter zur Übertragung von Ansagen und Musik an die Audioanlage des Autos

es gibts eine methode es zu umgehen , aber ich glaube dafür reichen deine kentnise nicht aus !!
den eprom in der Navi löschen und dann die orginal software wider neu einzuspielen ,
die software ist nicht das problem , aber den eprom löschen schon !!
also kanst das ding als ersatz teile verwenden oder gleich komplet entsorgen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4225 SuperPin

Da Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleibt, als das Gerät zu entsorgen, würde ich es evtl. zur Polizei bringen und den Fall zur Anzeige bringen. Falls es doch gestohlen wurde, kannst Du vielleicht dem Beklauten damit einen Dienst erweisen.
 
AW: Medion P4225 SuperPin

@Schnauke

das ist mir auch durch den kopf gegangen , aber du kenst die deutsche polizei und deren arbeit

wenn er es hin bringt ist er der gefi... , weil er es ja gekauft hat , dann mus er ne ausage machen , wo , wer , wieso , bei den preis solte es schon klar sein das es gestohlen wurde , usw.
im schlimsten fahl wird er noch beschuldigt das er es geklaut hat

so ist es leider
 
AW: Medion P4225 SuperPin

Wenn er freiwillig dahin geht und es offen und ehrlich schildert, wird ihm bestimmt nichts passieren. Den Versuch würde ich riskieren.
 
AW: Medion P4225 SuperPin

kommst du ins BIOS, wo du den FlahROM neu einspielen könntest?

Das wäre noch eine Idee die ich hätte, weil die Flashfunktion noch vor dem CleanUP-Menü liegt.
 
AW: Medion P4225 SuperPin

Kann man den Bios Chip/das ROM auslöten und ersetzen?

M.
 
AW: Medion P4225 SuperPin

Hallo pool,

ja, ins Bios komm ich noch. Das funktioniert auf jeden Fall.
Welche Idee hast du denn noch?

Gruß
-uragan-
 
AW: Medion P4225 SuperPin

Besteht evtl. die Möglichkeit bei den Medion-Geräten ein Bios-Reset (Kontakte überbrücken) zu machen?

Gruß
-uragan-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben