Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P4225 Mortscript

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesbier

Newbie
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute!

Ich besitze ein Medion P4225 Navi!
Habe mir Mortscript in den Windows/Startup Ordner gelegt damit Mortscript beim starten mitgestartet wird!

Jetzt habe ich jedoch das Problem, daß bei einem Hardreset (den ich eigentlich immer mache, da ich das Navi immer komplett abschalte) alle Dateien weg sind, wie auch Mortscript!

Ich habe schon probiert mit Sunnysoft Backup Manager ein Selbstextrahierendes Backup zu erstellen, dieses in autorunce.exe umzubennen (damit es dann automatisch von SD Karte startet)
Funktioniert aber leider nicht!

Die mnavdce.cab kann ich auch nicht ändern! Der CabManager lässt mich die Datei nicht öffnen!

Hat jemand einen rat für mich, wie man Mortscript nach dem hardreset automatisch installieren lassen kann?

Würde mich auf eure Hilfe freuen!

Gruss

Shaki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4225 Mortscript

Hallo

Was willst du mit den Motorscript machen bzw auslösen ?

Mfg
 
AW: Medion P4225 Mortscript

Hat sich schon erledigt!

Aber dankeschön!

Kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben