Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x medion p 5235 startet nicht mehr

python

Hacker
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
407
Punkte
123
hallo gemeinde,

wollte heute bei meinen navi eine neue ziel adresse eingeben, aber das navi startet nur noch bis zum blauen startbildschirm. habe es erst letzte woche in gebrauch gehabt. es ist ein p5235 mit der version

K2.8.E1.3. ich habe keine eingriffe oder sonst etwas unternommen. es startet einfach nur noch bis dahin. da ich es dringend brauche, wäre ich dankbar für jeden tipp.
 
AW: medion p 5235 startet nicht mehr

Hola python,

du kannst ja mal über das CleanUp Menü einen FactoryReset auslösen ! Sollte das auch nicht weiterhelfen, so wäre eine Neuinstallation angebracht !

Gruss
antik555
 
AW: medion p 5235 startet nicht mehr

vielen dank antik555 -factory reset und wie ich sehe gerade *schnorps* das navi wieder!!

danke dir!! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben