Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Medion P 4410 GoPal 3.1 Kann ich Kartenmaterial GoPal 6.0 aufspielen?

kito

Newbie
Registriert
12. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Navifans,
bin ganz neu im Forum und vollkommener Laie.
Ich wollte mein altes Navi mit neuem Kartenmaterial aufrüsten und bestellte bei Medion Kartenmaterial für West- und Osteuropa (GoPal 6) Relaese:Q2-2012). Für 47 EURO.

Mein Navi ist P 4410 (MD 96621) Navigator 3P.
Beim Einschalten erscheint: MDPNA470T + PVT +R23 + 0910.

Kann ich das neue Kartenmaterial aufspielen?

Vielleicht könnt ihr einem Ratlosen weiterhelfen! Im voraus vielen Dank
Gruß und ein schönes Wochenende

Kito
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P 4410 GoPal 3.1 Kann ich Kartenmaterial GoPal 6.0 aufspielen?

Hallo Spatzenfreund,

vielen herzlichen Dank für die Antwort. Werde mich sofort damit beschäftigen. Ich hoffe, daß ich es als Laie hinkriege.

Viele Grüße aus Pulheim bei Köln und einen schönen Sonntag.
Kito
 
AW: Medion P 4410 GoPal 3.1 Kann ich Kartenmaterial GoPal 6.0 aufspielen?

Hallo Kito,

der PNA 470T ist momentan bis GoPal 6.1PE aufrüstbar. Die 7er Version geht nicht mehr, da diese WIN CE 6 benötigt.
Nur so zur Info ;-)

Grüße aus Lower Franconia
 
Zurück
Oben