Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Navi Speert sich

ajwiesel

Newbie
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey ihr freaks ich hab ein kleines Problem uund kann es leider nicht lösen seit kurzen habe ich die auf dem Bild angezeigte Sperrung und ich komme nicht an das Navi egal was ich mache hab wiklich schon alles probiert Neu install von Gopal 6.1 reset HW reset SW reset alles nix ich habe auf mein Navi vom PC keinen zugrief :(:(:(:(und ab und zu kommt das zweite auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Navi Speert sich

@ajwiesel

Hast Du ein Passwort oder eine Super PIN? Das könntest du eingeben.

Wenn nicht gibt es nur die Möglichkeit, die User kurzer dir aufgezeigt hat. Wenn Du damit nicht klar kommst, kannst Du nur über Medion versuchen, was dann aber kostet. Und dafür kannst Du Dir fast schon Ersatz besorgen.

Schönes Wochenende.
 
AW: Medion Navi Speert sich

Ich hatte das gleiche Problem beim 4420.
Konnte es lösen indem ich ein neues Rom geflasht habe, geht aber nur wenn es für dein Gerät ein passendes Rom gibt.

Gruß Mario
 
AW: Medion Navi Speert sich

Hallo Mario,

leider gibt es für das 3230 kein Flash ROM.

Ich denke für Dein 4420 hast Du das FlashROM hier aus unserer Datenbank genutzt Link ist nicht mehr aktiv. . Schön, dass es funktioniert hat.

Schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben