Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Medion Navi noch kaufen?

AW: Medion Navi noch kaufen?

Und wenn du dem mal schreibst, ob er sagen kann wann oder wie die User mit neuen Updateses für Maps rechnen können. Ich dachte, man könne sonst ggfs. mal sehen, ob es kompatible Becker oder Falk Maps gibt. Mittlerweile ist Q4 2014 ja wirklich schon überholt.
 
AW: Medion Navi noch kaufen?

Hallo!
Der User MEXIMUS hier aus dem Board hat schon mal so ein Anfrage gestellt.Hier die Antwort-Zitat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also wieder alles offen!
MfG salatin
 
AW: Medion Navi noch kaufen?

Na ja, da wir seit einem Jahr nichts mehr bekommen haben und es gefühlt fast genauso lange her ist, dass ich ein neues Navi bei Aldi gesehen habe, denke ich, dass es schwierig werden wird etwas zu bekommen. allerdings haben viele "letzte" Käufer sicher noch einen Update Gutschein, der zwei Jahre Gültigkeit hat. Also müssten die zumindest noch einmal etwas bereitstellen. Sollte man gelegentlich mal nachsehen.

Wäre ja nicht der erste Navi Anbieter, der diese Sparte aufgibt, siehe auch Navigon.

Du bleibst ja bestimmt am Ball und schaust gelegentlich nach, ob es Updates gibt. Dafür vielen Dank.
 
AW: Medion Navi noch kaufen?

Nur der Vollständigkeit halber: Das neue Kartenupdate ist mittlerweile da
[h=2]Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x[/h]
 
AW: Medion Navi noch kaufen?

Ja, das bestätigt aber was wir schon lange zu glauben wissen. Medion gibt nur noch einmal im Jahr Map Updates raus und Aldi hat sich scheinbar von GoPal Produkten verabschiedet. Es ist einfach anachronistisch, weiter Geräte anzubieten, die man stets kostenpflichtig updaten muss, derweil alle anderen bei ähnlichen Kaufpreisen das für die Lebensdauer des Preises beinhalten.
 
Zurück
Oben