Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Navi 96050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Navi 96050

ich möche gopal 5.0 ich brauche es ja für navi nutzen das andre kenn ich nicht ich brauche es ja für Navi bin fernfahrer da sollte es aktuell sein.

grüße joy
 
AW: Medion Navi 96050

Wenn du nur Gopal5 betreiben möchtest dann schau mal hier dort
sind Links zu Gopal5 und den neusten Karten ,Links wie Gopal5 installiert wird findest du dort auch !
Alles was in Sachen Skin (Starmenü) steht brauchst du dann nicht !
Medion GoPal MDPNA 465T - Digital Eliteboard

PS: Wenn man was runterlädt und Hilfe bekommt dann auch mal dort den DANKE Button Drücken !

Mfg
 
AW: Medion Navi 96050

mal ne neue frage wie kann ich die neuen Karten installieren alles andre hat gefunzt ich habe die alte sd karte formatiert weil er fehler F3009 angezeigt hat und jetzt will ich das neu Map material auf die sd karte bekommen aer wie .
liebe grüße joy
 
AW: Medion Navi 96050

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du lädst dir zB von hier GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar) - Digital Eliteboard Karten die du brauchst runter ,dazu noch
die TSD Ordner ,dann musst du einen Ordner MapRegions (auf genaue Schreibweise achten) erstellen in diesen kommen die Länder-Karten und die
Ordner GermanyTSD,CommandTSD diesen Ordner kopierst du dann direkt
auf die Sd-Karte !
Wenn die SD-Karte wieder im Navi ist ein Softreset machen ,dann sollten
die Karten erkannt werden !

Mfg UFO1
 
AW: Medion Navi 96050

hat alles gefunzt Super Forum ich bleibe hier.:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Medion Navi 96050

Hallo zusa:JC_hmmm:men.
Ich habe gopal 5 auf mein Navi instaliert, jetzt tut es nicht weil der Flash R15 fehlt. Wer kann mir da bitte helfen den R15 zu bekommen.

Gruss

MR
 
AW: Medion Navi 96050

Hallo antik555,

erfreulich dich auch hier in diesem Forum zu lesen!
Du hast mir schon einige male mit Erfolg geholfen, deshalb möchte ich mich erneut an dich wenden. Ich befinde mich zur Zeit in Urlaub und habe daher eine schlechte Internetverbindung. Ich habe ein PNA 465t eines Bekannten auf dessen bitte hin dieses zu aktualisieren mit dem R15 ohne Kontaktleiste geflasht, was mir nur mit einer kleinen 128MB SD-Karte gelang.
Dann habe ich darauf GoPal5 Version 83573 dazu MapRegions Q2-2009 Installiert. Ich muß sagen dieses Gerät entwickelte sich als Problem für mich, einmal erkannte es eine 2GB SD-Karte und dann wieder nicht. Habe es einige male erneut immer mit Erfolg geflasht aber das SD-Kartenproblem erkennen oder nicht hatte ich immer noch. Zum Schluß habe ich die Orginaldaten seiner Orginal Medion SD die wohl eher eine MMC 1GB ist gesichert und dann die MapRegions auf diese kopiert, plötzlich lief auch das PNA 465t bei meinen Test´s ohne Problem. Der Bekannte ist mit dem Navi wieder heim gefahren und hat mich unter der Woche angerufen, daß sich das Navi auf der Heimfahrt erneut aufgehängt hat. Heute will er es mir durch einen anderen bekannten erneut überbringen lassen. Ich werde es erneut flashen, dazu habe ich mir das Flash-Rom von dir runter geladen und anschließend GoPal5 Version 77918 installieren, in der Hoffnung das dieses stabiler läuft, sonst weiß ich mir keinen Rat mehr mit diesem Problemgerät.
Solltest Du einen Tipp für mich haben, wäre ich dir wie immer sehr Dankbar!

Gruß elpaso2
 
AW: Medion Navi 96050

Hola elpaso2,

na das ist ja mal eine Überraschung, ...und schöne Grüsse ins Urlaubsland, wo immer das auch sein mag :) ! ---

Das hast du schon alles richtig gemacht, sofern beim flashen nichts schief gegangen ist ! Desweiteren hätte 'einmal' flashen bestimmt gereicht :) ! Also alles nochmal formatieren und, wie du ja bereits geschrieben hast, einfach nochmal eine vernünftige GoPal 5 Build 77918 installieren, da bestimmt einige der vorhandenen 83573 Versionen wohl doch zusammengebastelt sind ! Zeigt das Gerät denn eine Fehlermeldung an sobald es sich 'aufhängt', ...wenn ja welche ? Melde dich einfach sobald du mit allem fertig bist !

Gruss
antik555
 
AW: Medion Navi 96050

Wenn die SD-Karte wieder im Navi ist ein Softreset machen ,dann sollten
die Karten erkannt werden !

Hallo Zusammen,
ich bin eben NEU hier und habe gerde mein Navi mit diesen Tricks auf den neuesten Stand gebracht. Nur, wenn ich es jetzt einschalte kommt die Meldung : bitte die Speicherkarte einlegen
Was habe ich bloß falsch gemacht? :JC_hmmm:
Ist das "Softreset" unten am Gerät die "reset"--Öffnung? Die habe ich ebenfalls gedrückt = gleiche Meldung, die Karte wird einfach nicht erkannt.
Wäre ganz lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
DANKE
cat-ass
 
AW: Medion Navi 96050

Hallo cat-ass,

welches Gerät hast du genau ? In welchem Ordner im Gerät bzw. auf der SD Karte befindet sich dein Kartenmaterial denn im Moment ?

Gruss
antik555
 
AW: Medion Navi 96050

Hallo antik555,
das Kartenmaterial befindet sich im Ordner "MapRegions" - habe schon auf die Schreibweise geachtet, wie hier beschrieben wurde.

Das Gerät ist ein MD 96050 / Modell MDPNA 46T / OHNE Kontakte auf der Unterseite

Das Update von der Karte hat auch wunderbar funktioniert, nur jetzt erkennt es die Karte eben nicht mehr.

Habe auch schon überlegt, ob mit evtl. noch Dateien fehlen?!? Ich habe also nur das neue "winceimg" als .bin und .cks und das "MapRegions" auf der Karte. Vor der Formatierung war da noch mehr drauf...

Ich benötige aber auch nur das Navi, der Rest ist firlefanz für mich.

Schonmal DANKE für deine Mühe mit mir.

LG
cat-ass
 
AW: Medion Navi 96050

Hallo cat-ass,

also GoPal 5 hast du installiert, daß richtige FlashRom R15 ist drauf und das Kartenmaterial Q4/2009 bzw. die entsprechenden .psf Dateien befinden sich im Ordner 'MapRegions' auf der SD Karte ! ---
Versuch doch mal ein Land vom Kartenmaterial Q2/2009 ! Wird die Karte dann erkannt ?

Gruss
antik555
 
AW: Medion Navi 96050

Hallo antik555,

Jetzt such' ich schon über 'ne Stunde rum und finde keine Karten.

Der "Such"-Buttom funktioniert bei mir nicht ???

Jetzt geh' ich erstmal eine rauchen...

Grüsse
cat-ass
 
AW: Medion Navi 96050

Hallo cat-ass,

also Kartenmaterial Q4/2009 findest du hier, und Kartenmaterial Q2/2009 findest du hier :) !


Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben