Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion MDPNA500T (MD95986) und MN 6.5.1

marsters

Newbie
Registriert
10. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich hab hier das navi von nem arbeitskollegen liegen und will es mal mit ner aktuellen map versorgen. hier noch gopal 1.2 drauf oder so ^^
naja problem ist nur, das gerät hat wohl noch windows ce 4.2 core drauf und so weiter und sofort.
ist es überhaupt möglich das was aktuelles rauf zu machen? wenn ja wäre es nett wenn mir mal einer sagen könnte wie. hab schon in einige foren geguckt und auch SuFu genutzt, aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden.

Hilfe wäre nett :)

Danke!
 
AW: Medion MDPNA500T (MD95986) und MN 6.5.1

Hallo marsters

Wenn auf dem Navi MN6.5. drauf ist ,gibt es doch neue (Q1 2010) Karten.

Gruß kaqhade
 
Zurück
Oben