Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MDPNA 510t

AW: Medion MDPNA 510t = Transonic 6000!

Mir ist peinlich, aber mit dem runterladen klappt nicht, wie soll ich es machen? es kommt eine Meldung "Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker!" wo kann ich sie deaktivieren?
Bitte um hilfe.
 
AW: Medion MDPNA 510t

Leider gehts weiter nicht`s beim einschalten macht es selbst Reset ein nach dem anderem, ganze Zeit.
War mir nicht sicher, und da hab ich auch noch die sys.txt Editiert `so wie beschrieben, das hat auch nichts gebracht.
Ich spreche ganze Zeit über diese Version von IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011). Beitrag #22, ich wollte nur vergleichen, stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MDPNA 510t

Du hast deine SD richtig formatiert (bis 2 GB mit FAT, größere mit FAT32)?
Du hast nur den Programmordner IGO8 aus meinem Angebot (#22) und die beiden Dateien (#33) auf der SD?
Du hast die sys.txt aus dem Programmordner (#22) ersetzt durch die aus #33?
 
AW: Medion MDPNA 510t

Genau wie geschrieben hab ich gemacht, es kommt nur so teil Ansicht der Erdkugel NAVIGON und dann schalter aus wie beim Reseten PNA6000 R05 und hin und her, ganze Zeit. Ich weis nicht was man noch machen kann. Die Auflösung ist die entprechende ?
Da gibt noch eine Datei addons.txt was soll man mit der machen ich hab sie auf der Karte gelasen.
Auf der Karte ist Ordner iGO8 Datei autorunexe.exe MNAVDCE.CAB, addons.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MDPNA 510t

Diese addons.txt gehört NICHT dazu - nur der Programmordner und die beiden Dateien (hatte ich mehrfach erwähnt)!
 
AW: Medion MDPNA 510t

Habe noch zwei originale Dateien autorunce.exe und mnavdce.cab von MN 6.5 gefunden und sie dir hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hochgeladen!
Die bereits bestehenden auf der SD löschen und durch diese ersetzen. Den IGO-Ordner und die darin befindliche Startdatei (exe) auf der SD so umbenennen wie der leere Ordner (= Beispiel) im Download heißt.

Du hast dann nur die Dateien autorunce.exe und mnavdce.cab und den Ordner iGO8 auf der SD.

Teste und berichte! :good:
 
AW: Medion MDPNA 510t

Bis jetzt alles OK.
Was ich nicht verstehe: "Den IGO-Ordner und die darin befindliche Startdatei (exe) auf der SD so umbenennen wie der leere Ordner (= Beispiel) im Download heißt." welcher Ordner ist da?

Die Startdatei im Ordner heißt "igo8.exe" und so muss der Ordner auf der SD Karte "igo8" heißen, stimmt ?
Kein-Groß Buchstaben müssen eingehalten werden?
 
AW: Medion MDPNA 510t

Eben noch alles neu formatiert, Kopiert, leider kann ich nichts Positives melden, gleiche Reseten und ein Glockton.
Die TXT.sys ist im Ordner IGO8 ist so Richhtig?
Ich weis nicht was man noch machen kann.
Ist die IGO8.3 nicht zu neu, und läuft nur auf den Neuen Geräten?.
 
AW: Medion MDPNA 510t

Im Gegenteil, die IGO 8 ist schon eine ältere Software und deshalb besonders geeignet für Geräte wie deines. :emoticon-0144-nod:

Eines können wir noch probieren:
Benenne den Programmordner und die Startdatei (exe) um in MN6. Dazu die beiden Dateien.
SD ins Gerät und Neustart.
 
AW: Medion MDPNA 510t

Was ist mit der txt.sys Datei in der sind ja die Pfade wo, was passieren, oder geladen wird, muss man sie auch nicht verändern. So wie ich es sehe machen wir einen kleinen Denkfehler, ich könne mich nicht so aus, Du dagegen ein Spezialist. Streng Dich mal an,Danke.
Hab sie Umbennant leider das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MDPNA 510t

Hallo 7132helmut
Das der Fehler vor meinem Bildschim sitzt das ist 100 % sicher, aber wie kann man in beheben???
ES war nicht so gemeint, das du dich nicht anstrengst, ich weis ja genau das Du alles mögliche tust und versuchst um mir auf die Sprünge zu helfen aber es klappt wie nicht es ist anders wenn man das Gerät vor den Augen hat, kann man viel mehr versuchen und schneller es umzusetzen.
Was mir aufgefallen ist ich hab die txt.sys nachgeschaut und dort steht " resolution_dir="800_480" " und mein Navi hat die Auflösung 320x240 ist da normal??
eine Frage wohnt Du weit von Frankfurt oder Hamburg? Nachricht kannst auf Privat Post schicken wenn Du möchtest.
 
Zurück
Oben