Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion MDPNA 510T wird von Vista nicht erkannt

ginger58300

Newbie
Registriert
22. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Experten,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte mein Navi gerne über Vista synchronisieren. Das klappt nicht, weil kein entsprechender Treiber für das Gerät vorliegt. Gerät ist aus 2006.

Was soll ich machen?

Schon mal besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß

Ginger
 
AW: Medion MDPNA 510T wird von Vista nicht erkannt

hallo

mal bei google windows mobile center eingeben
:good:

gruß hänsel
 
AW: Medion MDPNA 510T wird von Vista nicht erkannt

Vista machte auch bei mir Probleme - XP und Win7 dagegen überhaupt nicht.
 
AW: Medion MDPNA 510T wird von Vista nicht erkannt

Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista

Kurzbeschreibung

Mit dem Windows Mobile-Gerätecenter können Sie auf Windows Mobile-Geräten (Windows Mobile 2003 oder spätere Versionen) neue Partnerschaften einrichten, PIM-Daten synchronisieren sowie Musik, Bilder und Videos verwalten. Das Windows Mobile-Gerätecenter verbindet eine effiziente Plattform zum Synchronisieren von Unternehmensdaten mit einer ansprechenden Benutzeroberfläche.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben