1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Medion MDPNA 510T mit GOPAL 3PE

Dieses Thema im Forum "Support zu älteren Medion-Geräten" wurde erstellt von zerpmaster, 4. November 2011.

  1. zerpmaster
    Offline

    zerpmaster Freak

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde,

    ich habe seit jahren wieder das Navi von meinen Vater bekommen. Er würde gerne neue Karten haben doch leider bin ich echt überfragt ob es dafür noch Karten gibt bzw welche ich da nutzen kann.

    Könnte mir jemand der Fachleute bitte weiterhelfen bitte. So wie ich das mitbekommen habe hat er zurzeit Q406 drauf.

    LG

    ZerPmaster
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion MDPNA 510T mit GOPAL 3PE

    Hola zerpmaster,

    kannst ja mal hier schauen, ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !

    Gruss
    antik555
     
    #2
    dahli gefällt das.
  4. zerpmaster
    Offline

    zerpmaster Freak

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Medion MDPNA 510T mit GOPAL 3PE

    Muss ich nur die 2 rar Datein herunterladen und die rar Datei mit tsd richtig?
     
    #3
  5. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.114
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Medion MDPNA 510T mit GOPAL 3PE

    Hallo,

    wenn du mit den 2 rar Dateien Deutschland meinst, ja. Wenn du alle Karten haben willst, musst du alles laden. Die TSD Daten sind für die Spracherkennung. Ich denke, dass dein Navi keine Spracherkennung hat. Somit kannste auch die TSD Daten weglassen.
     
    #4
    antik555 gefällt das.

Diese Seite empfehlen