Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MDPNA 465T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blindguardian

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallli Hallo....
Ich hab mal eine Frage.......

Ich habe ein Medion MDPNA 465T, und wollt` jetz gern wissen, ob es möglich ist eine navigon Soft darauf laufen zu lassen ??!?!

INFO: Medion MDPNA 465 T
Nach Reset folgende Anzeige: MDPNA46XT+R11+0104

& nach reset hab ich eine Leiste für "Einstellung" - "Polyglott" - "Musik" - " Bilder" - "GoPal Navigation AE"

Ich hoffe das reicht alls Info ?!?!?!?
 
AW: Medion MDPNA 465T

Zuerst solltest Du ein FlashRom Update machen.
PNA465 mit oder ohne Kontaktleiste ?? Du hast jetzt R11 drauf.
Update gibt es hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach kannst Du GoPal5 mit Karten 04/09 installieren.
( habe ich hier auch schon gesehen )

Gruss henry.s
 
AW: Medion MDPNA 465T

So hab geflasht....auf ROM 15 (ohne Kontakleiste) und die einzige Navigon Soft, die ich am laufen bekomme ist diese hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/48032

alles klappt wunderbar , nach Anleitung wie es dort steht...und die Soft startet..ohne hänger etc... hab mir eine aktuelle Deutschlandkarte besorgt..hab sie in "Navigon ->maps" kopiert..und ich bekomme immer die Meldung " Keine Karte vorhanden" :JC_hmmm:...... wer kann mir nun weiter helfen ?!?!
 
AW: Medion MDPNA 465T

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Ordner muss "map" heißen ,in diesen Ordner müssen noch neben der D-Karte auch
die dazugehörigen *nfs Dateien sein die aus den selben Quartal wie die Karte sein
müssen !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben