Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD96220(PNA315T)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion MD96220(PNA315T)

Hallo.Ich benutze einen kartenlesegerät.und übertrage das alles auf die sd karte..
Aber ich mahe solange bis das navi aus balkon raus fliegt
Melde mich wieder .
Gruss saga
 
AW: Medion MD96220(PNA315T)

Hallo saga,

ganz einfach: halte dich an die Ratschläge, die du hier bekommst, dann fliegt das Navi auch nicht vom Balkon. Alles mit der Ruhe, es läuft ja nichts davon!:emoticon-0136-giggl
Das Menü auf die SD Karte zu übertragen nützt dir gar nichts, hat aber auch keiner von uns geschrieben. Du sollst die Daten vom iPhone Look Menü auf das Navi in den internen Speicher unter My Flash Disk kopieren und nicht auf die SD !!! Lies nochmal meinen Beitrag 14.
 
AW: Medion MD96220(PNA315T)

brauchst ein neues?............... weil dein blonde, hübsche navi nicht mehr mit dir spricht. :)
 
AW: Medion MD96220(PNA315T)

Hallo.Endlich hat das alles geklapt und läuft alle primma,ein dankeschön an alle die mir geholfen haben und speziel anUfo1 und wiscal.
danke leute ihr seit klasse.
Gruss saga.
 
AW: Medion MD96220(PNA315T)

Hallo

Schön das es doch noch geklappt hat ,aber kannst du mal schreiben
was jetzt alles bei dir läuft ,Danke !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben