Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD95023 Atualisiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duck.23

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute ich Habe ein Medion PNA150 MD95023 und wollte es aktualisieren
habe noch karten material von 2004 drauf. wollte igo 8 draufmachen das ist mir nicht geklükt Tom Tom software ging auch nicht und medion gopal 5 erkent das gerät auch nicht.wer kann helfen mit einer schritt für schritt erklärung.Habe das gerät ge flasht mit winceimg aber komme nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD95023 Atualisiere

Erst mal danke im froaus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD95023 Atualisiere

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest es mit MN6.5.1 versuchen hier zB

neuste Karten hier

Dein Navi hast du schon umgeflasht somit hast du jetzt den Startbildschirm
mit "Einstellungen/Navigation/MP3-Player" oder ?
Dann sollte MN6 ohne Probleme laufen !

Mfg UFO1

EDIT:defekte Links entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD95023 Atualisiere

Hallo Hacker danke erst einmal für deine schnelle antwort.
Aber die mitgeliferten links funktionieren nicht.Habe Medion Gopal Karten von Gopal 5 Karten Q2 aber die erkennt mein Gerät nicht.
 
AW: Medion MD95023 Atualisiere

Danke erst ein mal für die links,binn erst am25.04 dazu gekommen es aus zu brobieren
mein pna funtioniert mit der software und kartenmaterial. Danke ert einmal ! aber ich habe den ein druck das das gerät nicht richtig abschaltet sondern nur in standbay geht weil nach einen tag der akku leer ist war mit der alten sofware nich so, oder ist das normal die einstellungen binn ich schon durch gegangen da gibt es keine auptionen zum einstellen.
 
AW: Medion MD95023 Atualisiere

Hallo

Bei der Software MN6.5.1 fehlt leider der Button zum beenden der Software
um wieder in Menü von Navi zukommen ,da hift nur ein Softreset oder ein kurzes entfernen der SD-Karte
so war es zu mindestens auf meinen alten PNA260T !
Ich kenne jetzt dein Navi nicht ,aber dort muss doch irgendwo eine Taste zum
kompletten ausschalten sein !

Mfg UFO1
 
AW: Medion MD95023 Atualisiere

Hallo Ja das navi hat einen knopf zum ausschalten.Aber wie gesagt wen ich den knopf ausschalte ist das display zwar aus aber das gerätleuft im hintergrund weiter bei den wieder einschalten dauert es nichteimal eine sekunde und es läuft wieder alles sonst hat das gerät immer ein paar sekunden zum starten gebraucht.
 
AW: Medion MD95023 Atualisiere

Hallo
Da du die Software nicht über einen Button beenden kannst, und wenn du dann das Display (Standby) ausschaltest läuft die Software im Hintergrund weiter !
Hast du mal versucht MN6 so zu beenden wie ich oben geschrieben habe und
dann erst das Navi ausschalten !
Es muss aber auch eine Taste geben um das Navi komplett ausschalten zu können ,
vielleicht ein Schiebeschalter oder die Standby-Taste länger gedrückt halten das sind nur Vermutungen ich weis es nicht !

Mfg UFO1
 
AW: Medion MD95023 Atualisiere

Hab auch noch so ein Altes Medion und würde gerne so ein Menü haben wo man zwischen mehreren Navis auswählen kann, hab das bei youtube gesehen, das wäre ja klasse. Weiß einer wie das geht?
Mein Medion hat nicht das Menü mit MP3 Player sondern startet sofort das Navi. Das Medion 6.5 läuft bei mir aber. Nur ist mir das ganze etwas zu zäh. Hab gelesen das es mit z.B. IGo8 schneller laufen sollte. Blick nur mit der ganzen Installiererrei nicht durch. Und finde keine anständige Anleitung. Kann wer helfen?
 
AW: Medion MD95023 Atualisiere

Bei mir ist das auch so. Ich muss auch ers die Karte entfernen und dan geht das Navi zurück ins menü dann kann ich auch ausschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben