Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion MD 97130 mit GO PAL 5

crazy_uwe

Newbie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe noch das Medion MD 97130 mit GOPAL 5 drauf. Gibt es dafür noch Updates ? Bin nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wollte es für die Urlaubsreise im Sommer nach Spanien nehmen. Bräuchte dann natürlich auch noch die Karten für Frankreich und Spanien.
Ich hoffe es meldet sich noch jemand wegen dem "alten" Navi.
Viel Grüße und Danke im voraus
Uwe
 
AW: Medion MD 97130 mit GO PAL 5

Hallo!Also für Gopal 5 bibt es keine aktuellen Karten mehr!!!
Du kannst aber problemlos auf Gopal6.1-94809 aurüsten(meine Empfehlung).Dafür gibt es auch aktuelle Karten Q2/14.Wie das geht hat JJNavi hier ganz genau beschrieben.
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
Da Dein Navi laut Liste nur 64MB Arbeitsspeicher hat kannst Du nicht alle Zusatzapplikationen nutzen.Einfach das Höhenprofil weglassen dann müste es laufen.
Hier hat Wiscal nochmal alle Begriffe die Medion Gopal betreffen erklärt.
https://www.digital-eliteboard.com/...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 97130 mit GO PAL 5

SUPER, vielen Dank für deine schnelle Hilfe.:emoticon-0148-yes::good:
Dann werd ich mal anfangen zu lesen.
Gruß Uwe
 
AW: Medion MD 97130 mit GO PAL 5

Hallo zusammen,

das Update auf GoPal 6.1 hat problemlos geklappt. Bin damit auch nach Spanien gefahren. Soweit sogut,
um für die Rückfahrt alles klar zu machen, hab ich es angemacht. Dann kam die Frage nach einem Pin, oh Wunder, ich hab gar keinen eingegeben.
Kurzum ich kann dan Navi nicht mehr benutzen. Trotzdem Softreset kommt immer die Pinabfrage.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: Medion MD 97130 mit GO PAL 5

Hallo,
ich bin ein Stückchen weitergekommen. Bis zum Medion-Wallpaper mit der sehr schmalen Taskbar unten am Bildschirm.
Leider lässt sich diese nicht öffnen. Wer kann helfen?
Gruß Uwe
 
AW: Medion MD 97130 mit GO PAL 5

Hallo,
hab mich an die Anweisungen im Wiki gehalten, komme ja bis zum Medion Wallpaper mit dem schmalen grauen Streifen, dieser lässt sich aber nicht öffnen.
 
Zurück
Oben