Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Medion MD 96360 Win7 BootCD geht nicht

AcidSubway

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
hi,

hab den selben Laptop und hatte Vista drauf, nun habe ich den Ram aufgestockt.
Wenn ich die Win7 BootCD Boote dann geht er nicht weiter als: Windows is loading files......
und dann Bootet er wieder neu da geht es nicht weiter die CD geht aber in einem anderem Rechner.
Hat das ding schon diesen HW CHip? da ist nen 64 bit Prozessor drin und ich habe auch win7 64x.
Hat einer ne Idee???
 
AW: Medion MD 96360 Win7 BootCD geht nicht

attachment.php

Neues Thema!​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 96360 Win7 BootCD geht nicht

Du kannst die aufgestocken ram riegels entfernen , Windows 64 bit installieren danach sie wieder einbauen :) ich denke jedoch dass dein Notebook kein 64Bit Chip hat.

PS: bis 4Gb Arbeitsspeicher solltest du Windows 7 32Bit Version installieren.
 
AW: Medion MD 96360 Win7 BootCD geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also hab das Problem gelöst, selbst nach der installation von win7 x64 ging der Laptop mit 2gb ram. Danach die 4gb eingebaut und es ging nicht :-[ das gleiche Problem immer wieder Bootloops. Erst nach einem Bios update das ich auf der Medion HP gefunden habe rennt alles ohne Probleme.

MfG
 
Zurück
Oben