Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion MD 96220 mit Gopal 3Me update

Manticore

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallöchen freunde der digitalen welt, und zwar habe ich mal wieder ein navi, aber diesmal ein Medion, da habe ich absolut 0 erfahrung.

Daher wende ich mich an euch und bitte um eure hilfe.

zum Gerät:
Medion MD96220
Software: GoPal 3Me 3.0A-4983 Q406
1Gb Sd Karte mit europa karte version weiß ich leider nicht, aber seeehr alt was ich sehe.

Ich möchte nun eine neue software drauf hauen, so aktuell wie möglich und es soll dazu auch weider eine europa karte up to date drauf.

Hoffe mir kann jemand helfen, ich brauche natürlich auch eine anleitung wie ich das drauf mache, kenne mich nur mit handy navis aus und tomtom.

mfg
Manticore
 
AW: Medion MD 96220 mit Gopal 3Me update

Hallo Manticore,

dein Navi MD 96220 ist also ein PNA315T. Da du hier kein RomUpdate brauchst, kannst du eigentlich gleich GoPal 5.x oder GoPal 6 draufspielen.

P-A-R-T-I-S-A-N hat dir bereits einen sehr hilfreichen Link gegeben. Dort findest du die ganzen Links, sowie eine Step by Step Anleitung zur Installation.
 
AW: Medion MD 96220 mit Gopal 3Me update

Hmm ok anleitung is klar habsch verstanden, software auch die 6 macht kein sinn da noch keine karten da sind die sinn machen. Daher nehme ich die 5.5 build92473

Nur irgendiwe find ich keine Europa karte die aktuell ist und auf meine 1GB sd karte passt, habe ich was übersehen oder gibt es so eine nicht???

Ja mein navi ist :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
CE 5 Samsung
400 MHz
 
AW: Medion MD 96220 mit Gopal 3Me update

Hmm ja stimmt alle länder von der eu bracuh mann eh nicht.

Naja hab jetzt die neuste 6 version genommen und paar karten, ist ja echt easy zu installiern wenn ich da an tomtom denke oder falk.

Jedenfalls wieder superschnell mir geholfen, wunderbar

Ich danke vielmals, vielleicht kann ich ja mal irgendwann helfen.

Schönes we

mfg
Manticore
 
AW: Medion MD 96220 mit Gopal 3Me update

ja hatte mich damals eigentlich nur angemeldet wegen premiere, aber das board her ist ja rießig.

Werde demnächst mal mein profil bissel aufpeppen wosteht in welchen dingen ich helfen kann.
 
Zurück
Oben