Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion MD 95900 Flash funktioniert nicht!

Squirl

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein altes Medion MD 95900 geschenkt bekommen und wollte jetzt nach der Anleitung auf 260T flashen. Dazu verwende ich eine 32MB-SD Karte.
Nachdem ich aber "2=WINCE by SD/MMC" ausgewählt habe, tut sich gar nix mehr. Kein Knopf funktioniert mehr...Einfach Standbild
wer kann mir helfen???
Danke
 
AW: Medion MD 95900 Flash funktioniert nicht!

Ja, habe mit FAT formatiert.
Komme immer wieder in das Flshmenü rein, wenn ich Hardreset durchführe...
hab nun auch mal 15min gewartet, aber er macht gar nix, nachdem ich 2 gedrückt habe...
 
AW: Medion MD 95900 Flash funktioniert nicht!

Hallo,

Die Datei downgeloadet und entpackt !
Die Datei winceimg.bin ist auf der SD-Karte ?

Wenn Du dann auf dem Punkt 2 bist, musst Du nochmals auf den Joysticktaster drücken, dann müsste es eigentlich funktionieren!
 
AW: Medion MD 95900 Flash funktioniert nicht!

Das habe ich alles auch genauso gemacht.
Ich kann auch "2" auswählen, aber wie gesagt, wenn ich den Joystick dann drücke, passiert gar nix mehr...
 
AW: Medion MD 95900 Flash funktioniert nicht!

auch das funktioniert nicht...ich versteh es einfach nicht...
sobald ich nach rechts drücke....passiert gar nichts mehr
 
AW: Medion MD 95900 Flash funktioniert nicht!

Hallo,

Hast Du es schon mal mit einer anderen Sd-Karte probiert. Glaube nicht, dass Dein Joystick Taster defekt ist !

Sie sollte <1GB sein !
 
AW: Medion MD 95900 Flash funktioniert nicht!

noch nicht, habe bisher keine andere karte zur verfügung. werde mir aber heute eine besorgen und es nochmal versuchen...hoffentlich klappt es dann...
aber dir schonmal vielen dank für deine mühe!!!
 
AW: Medion MD 95900 Flash funktioniert nicht!

Hallo,

Ich denke der Joystick Knopf funktioniert, sonst würdest Du auch nicht in das Flashmenue kommen. Wichtig ist nur, daß die Sd-Karte FAT formatier ist und nur die Datei winceimg.bin drauf ist.
 
AW: Medion MD 95900 Flash funktioniert nicht!

Hey,
ich weiß nicht warum, aber es hat mit einer 2 gb karte funktioniert...jetzt läufts. merci
 
AW: Medion MD 95900 Flash funktioniert nicht!

Hallo,

Freut mich, wir geben nur eine allgemeine Empfehlung. Manche Navis lassen sich mit großen Sd-Karten halt nicht flashen, oftmals ist das auch eine Empfehlung der Hersteller !
 
Zurück
Oben