Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD 95900 Desktop freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion MD 95900 Desktop freischalten

Hallo

Sollte auch funktionieren!
teste es und berichte!

Gruss Mario
 
AW: Medion MD 95900 Desktop freischalten

Hallo ich habe alles so gemacht wie beschreiben nur ein prob ! die Startleiste wie beim normalen windows unten wird bei mir auf dem navi nicht angezeigt ! also die vull version ist drauf udn lauft auch !!
 
AW: Medion MD 95900 Desktop freischalten

Hallo,
habe auf meinen JVC Kp70(baugleich mit Medion P4210) den Desktop freigeschaltet wie oben beschrieben. Habe die Igo8 drauf und bin auch zufrieden, bloss immer nach ungefähr eins bis zwei Wochen kehrt das Gerät in seinem Original Zustand zuück als ob ich ich ein Hardreset machen würde.....
Kennt jemand eine Lösung , dass das Gerät mit dem freigeschaltenen Desktop forever so bleibt ???
Danke in Voraus,
Grüssle
 
AW: Medion MD 95900 Desktop freischalten

ich habe auch das gleiche als Full intalliert aber nach zwei Woche gehen alle wegoder alles wird Automatisch gelöscht, ich habe die Version 4.1. Es gibts ein andere Version???

vielen Dank
 
AW: Medion MD 95900 Desktop freischalten

@aschas



Wenn hast du Medion gerät mit GoPal drin und andere

Software iGO, Navifon, TomTom so,reicht dir eine Start Memü

welche ist für deine GoPal Version. Mit das Start Menü kannst

du die Systeme anrufen .




Grüß opica1945
 
AW: Medion MD 95900 Desktop freischalten

Kann noch jemand die "Desktop Free Full"- Version bereitstellen?
Habe Sie nicht im Netz gefunden.

Unter dem angegebenen Link ist nur noch die Light- Version zum Download.

Gruß

Hammermade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben