Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD 95740 / MDPNA 500 T aktualisieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und Fragen an die Experten hier.

Nachdem mein Chef mir freie Hand beim Navineuerwerb gelassen hat und ich jetzt dienstlich im Besitz eines Navigon 40 Plus bin, möchte ich das alte Medion privat weiter nutzen. Es hat ja einen Ohrhöreranschluss, so dass ich es auch ab und an (bei schönem Wetter) auf dem Motorrad nutzen kann (geht beim Navigon leider nicht :emoticon-0106-cryin).

Nun meine Frage: kann man das Medion irgendwie aktualisieren? Und wenn ja, wie? Aktuelles Kartenmaterial von DACH, eventuell I, SLO, HR wäre gut. Schön wäre eine "Kochanleitung". Bin da relativ unbedarft, sozusagen DAU 2.Klasse. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Bis zum Windows CE Explorer bin ich schon mal vorgedrungen. Hier mal die Navi-Daten:


  • Medion MD 95740
  • MDPNA 500T
  • Medion Navigator 5
  • Version 5.1A
  • Windows CE.NET Version 4.20
  • 40 MB NAND Drive
  • 22 MB Flash Disk
Danke schon mal vorab.

MfG

Die Powerflachzange
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 95740 / MDPNA 500 T aktualisieren?

Hola flachzange@power,

leider kenne ich dein Gerät nicht wirklich, aber hier mal ein paar Threads die dir evtl. weiterhelfen könnten, ...klick, klick, klick und klick !


Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben