Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD 95000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario77

Freak
Registriert
30. September 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
324
Punkte
63
Ort
Oberpfalz
Servus alle hier im Board

Mal ne Frage!?

habe das Medion 95000 mit navigator 4.2 drauf ( also original soft)
nun möchte ich neues Kartenmaterial oder eben komplett andere Navisoft!

nun zur Frage(n)

kann ich einfach die Karten Updaten ?
Kann ich eine neue Software drauf machen ? wenn ja welche läuft auf diesen Gerät?

und gibet sowas im net für "Lau"
wäre sehr dankbar wenn ihr was wüsstet

Gruss Schotti
 
AW: Medion MD 95000

Hallo, ich habe ein Aldi Medion mit Navigator 5.1A MD 95750 mit NAVTEQ on Board und ist vom IV/03/06.
Das Gerät ist hat eine 512MB Speicherkarte und 64 MB onboard.
Welche Möglichkeiten gibt es dem Gerät aus der Navi-Steinzeit neues Leben einzuhauchen. Wo setze ich die Points und Blitzer ein und welches System zur Bearbeitung am PC muß ich anwenden?
Danke und alles Gute im neuen Jahr.
 
AW: Medion MD 95000

Hallo Mario, Danke für Deine Empfehlung. Eine neue Karte währe schon gut und wenn es bessere Software gibt, so mit fahrspurassistent und reality view, Blitzereingabe und Points, das ist der Traum.
Nochmal Danke!
 
AW: Medion MD 95000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aslo ich hab heute erst eins umgemodelt

Wollte eig Navigon Soft drauf machen aber leider geht die 7er soft nich wegen windows CE4 es benötigt CE5 naja ma sehn was sich da machen lässt
Hab vor kurzen auf ein MD95000 die TOMTOM soft installiert is auch ned schlecht... hat halt keinen Fahrspurassi....

Gruss Mario
 
AW: Medion MD 95000

Hallo

Also auf den MD 95000 läuft Navigator MN6 Tadellos!
Auf den MD 95900 Läuft er ebenso aber nur mit der D-A-CH Karte da nur eine mit max 1GB beschriebene Karte gelesen wird (zuvor Desktop freischalten!)
Gruss Mario
 
AW: Medion MD 95000

Also, auf meinem Medion PDA 95000, läuft Navigon 6 auch mit einer 4GB Karte. Habe die Tage erst Europa Q1/2009 (Knapp 2,3GB) aufgespielt.

Es gibt für ältere 95000`er ein Patch & Biosupdate. Muß mal googlen. (medion 95000 treiber).*:read:
 
AW: Medion MD 95000

Ich hab auch ein Medion MN 95000 mit einer uralten Navisoft MN5 .
Jetzt wollte ich fragen was ich alles drauf machen kann.

Wollte das MN 7 drauf machen weiß aber nicht welche ich da nehmen muß hab 3 verschieden Versionen gefunden.
 
AW: Medion MD 95000

Moin hubsi....

SORRY das ich das jetzt so sage.... ABER wenn du hier mal richtig gelesen hättest dann wüßtest du es!!!! Denn die Antwort was 100% läuft hat doch einen Post vorher schon der Kenan geschrieben.....

Ob MN7 läuft kann dir hier leider noch niemand sagen, denn wir hatten noch nicht die Möglichkeit eines der Mediongeräte zu testen, außer ein 3,5 Zoll Gerät das läuft!!!

Hier mal der Link zu der Soft....

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Aber das passt Auflösungstechnisch glaub ich nicht zu deinem Navi... Denn das ist doch ein 4,3 Zoll Gerät!!???
 
AW: Medion MD 95000

Hab die genommen

Navigon MN6 - Full-EU Karte -> Q1_2009 (alle MN6 Geräte) - alle inklusive Reality View

Ist das der richtige Version

Ich hab schon richtig durchgelesen wollte nur wissen wiviele verschieden Navisofts ich drauf machen kann.
Es gibt ja ein paar stück die sich nicht vertragen.
 
AW: Medion MD 95000

Kann ich dir leider nicht genau sagen.... Denn wie ich schon schreib ich hab leider kein Medion..... Daher bleibt dir nur das testen.... Aber andere haben die MN6 schon erfolgreich getestet!!!
 
AW: Medion MD 95000

Hi hubsi65 !

Ja, die Version ist richtig. Reality View läuft alledings nicht.


Navigon 7 läuft nicht auf dem Medion 95000.
(Falsches Betriebssystem).

Ich selbst habe schon Navigon 6, TomTom 6 und IGO 8 getestet.
Diese laufen einwandfrei.:good:

PS. IGO 8 läuft sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 95000

Hallo kannst du die Links (MN6 iGO8 TT6 ) zukommen lassen wäre nicht schlecht. Wenn du willst auch über PN.

Bei TT brauche ich doch eine Gerätenummer zum freischalten so ist es bei meinem GO !

Ich hab jetzt ein iGO8 komme aber nicht weiter !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 95000

Ein freundliches "Hallo" an alle Mittglieder !

Hallo Little !
Das mit dem Link zu Soft... hat gut funktioniert.
Beim entpacken war ich weniger erfolgreich !!!!!

Bitte um Hilfe!

Danke schon im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben