Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion Laptop stürtz immer ab

AW: Medion Laptop stürtz immer ab

ja so ist das und jetzt habe ich den adobe auch neu installiert und es funktioniert das memtest progi. hat wunder bewerkt aber bevor ich irgend welsche vorheilige sachen hier schreibe teste noch bisschen ich meld mich noch danke estmal an alle
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

Jo klar wenn es nur bei Adobe spinnt ,liegst auch nur am Programm ,entweder wurde dll Datei von anderem Programm überschrieben oder ähnliches ,immer erst mal neu Installieren dann Testen wenns dann immer noch nicht geht ,wieder bescheid geben.
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

Wenn MemTest die ganze Nacht über gelaufen ist hast du morgens bestimmt geguckt und wenn da alles i.O. war kannste MemTest stoppen glaub ich und mal booten.
Ich hab imo nicht alles gelesen aber mit welchem BS haben wir es zu tun wenn du es schreiben würdest.
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

ja das ist Windows XP Home
und kann mir jemand bitte genau sagen wie ich boote
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

Beende MemTest Druck auf <Esc> die CD raus und lass den Läppi booten.
 
AW: Medion Laptop stürtz immer ab

ja hab verstanden aber eben habe ich media player angeschaltet und gleich ist alles wieder stehen geblieben allso langsamm habe ich das gefühl das da nichts wird
 
Zurück
Oben