Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion Laptop bleibt dunkel

roger60

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hallo mein medion laptop blieb heute beim einschalten dunkel,am abend normal ausgeschaltet.
die grüne lampe vom strom ist an kein pipston nichts:emoticon-0121-angry,was kanns sein??
mfg
 
AW: Medion Laptop bleibt dunkel

ebtweder gafikkarte oder bildschirm ist defekt,
versuch mal dein notebook mit vga an einen exteren monitor anzuschliessen und
schau ob du was siehst beim einschalten
 
AW: Medion Laptop bleibt dunkel

das mit dem vga hilft auch nichts kein resultat.da könnte auch was verbrannt sein das netzteil war die ganze nacht an:JC_hmmm:
mfg
 
AW: Medion Laptop bleibt dunkel

Hallo,

Wenn du einschaltest blinkt ein Lämpchen oder ist was von der Festplatte zu hören??
ca. eine Stunde Netzstecker raus, Akku raus und Netztaste drücken und das öfter mal dann wieder probieren.
€dit: Gibt es bei dem Läppi eine Reset taste (irgendwo ein kleines Löchlein im Gehäuse)

Gruß!
 
AW: Medion Laptop bleibt dunkel

ein grünes lämpchen ist beim einschalter an,bei der festplatte ist nicht viel zu hören habe eine dvd eingelegt die läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion Laptop bleibt dunkel

Kann auch an den Speicherriegel liegen.Abdeckung mal losschrauben und Riegel überprüfen.Wenn 2 Riegel vorhanden mal die Bänke tauschen oder nur mit einem starten.
 
AW: Medion Laptop bleibt dunkel

danke an alle für die antworten:good:
ich kann nichts finden,ich lege den lautlosen jetzt in die ecke vielleicht finde ich irgendwann jemanden der mal rein schauen kann
mfg
 
Zurück
Oben