Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x medion goPal

AW: medion goPal

danke,
hat geklapt
nur noch aktuale poi,radar,
frage wo kommen die rein und gibts die ??
 
AW: medion goPal

hi leute bin neu hier ich habe Medion GoPal E3415 hab drauf iGO&Amigo installiert dann ging alles und hab ca. 40 km. mit den navigiert dann nächste tag war navi an aber karte noch nicht drin dann hab ich die karte rein gesteckt und auf navigation gedrückt der navi aber hat sich neu gestartet und bei rote bildschirm stecken geblieben und jetzt startet nicht mehr was muss ich da machen? gruß an alle
 
AW: medion goPal

Hallo Memoli1971,

ich würde dir eine Neuinstallation von GoPal empfehlen!

Dazu gehst du wie hier beschrieben vor :read:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder suchst dir die passenden Informationen von dieser Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und installierst deine GoPal- Version neu!

Ich nehme mal an, dass du iGO&Amigo auf einer SD-Karte hast, dann mußt du auch noch dein Startmenü bzw. deinen Skin neu installieren.
Im übrigen sollte man die SD-Karte nur bei ausgeschaltenem Gerät entfernen bzw. einstecken!



Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: medion goPal

Hallo zusammen.

Ich hab auch ein altes P4120 mit Pinleiste und muss zugeben das daß Thema nicht gleich leicht zu verstehen ist,allerdings ist das FAQ lesen pflicht, leider bleibt dann immer noch ein Funken Unsicherheit zurück, auch bei mir. Mit Satreceiver Flashen kenne ich mich aus, Navis sind vll nix anderes, dennoch Neuland, zugegeben.
Ich werde es einfach versuchen ein R22 zu flashen um anschliessend GoPal 6 zu nutzen.
Also soweit ich die FAQ Verstanden hab ist ein Firmwareupdate auf R22 Notwendig, dann aktualisierung auf Gopal 6.x danach das Kartenmaterial.
Reicht dafür auch eine 1GB SD Karte aus um "nur" D da drauf zu nutzen? Warum die reichen soll?, die immo genutzte Karte will ich als Backup zurückhalten.
Ich hätte auch noch ne 2GB,ist allerding ein billigst Ding, vertrau der nicht so ganz.

Gruss Walter,
bitte lasst Gnade walten.
 
AW: medion goPal

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du meinst sicher das P4210 denn ein P4120 ist mir nicht bekannt !
Um Gopal6 nutzen zu können ist R22 (Navi mit Kontaktleiste ) notwendig !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja die reicht wenn du nur "D"+ ExitViews nutzen möchtest !
Die Installationsordner 0,1 usw können nach der Installation auch wieder von der SD-Karte gelöscht werden !

Mfg UFO1
 
AW: medion goPal

Ja natürlich hab ich ein P4210, war ein Vertipper.
Wollte mich wegen dem tollen Howto bedanken, hat alles ohne weiteres Nachfragen funktioniert mit den Updates.
Zeigt ja auch, das hier alles verständlich dokumentiert ist:good:
Einzig ein Wermutstropfen ist geblieben, da ich versäumt habe meine Favoriten aus der GoPal3 zu sichern, wenn es denn überhaupt möglich gewesen wäre.
Fehlen tut jetzt nur noch eine vernümptige POI Datei, hab ich bereits gefunden, nur lies die sich nicht downloaden. Lag vll am Server, probiere ich später nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben