Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

So wie es aussieht ist es keine PE original!!!!
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist net wurscht, denn eine gepimpte ME ist nicht zwingend identisch mit der Orginal-PE. Die PE wird ja dadurch erzeugt, indem die Lizenzdatei einer (alten) PE in das Verzeichnis 1 der ME kopiert wird und die ME-Lizenz überschreibt und die fehlenden (alten) Verzeichnisse dazukopiert werden. Die Zusatzdateien könnten andere sein und der Lizenzumfang bzw. die Lizenzdatei könnte verändert sein.

Deswegen finde ich die Zusatzinformation ob man eine gepimpte Patchwork Version anbietet oder Orginal-Versionen schon wichtig.

Trotzdem finde ich es nicht ganz soooo angemessen, wie sich einige über den Uploader aufregen. Ich sage trotzdem "Danke" für seine Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Mein Ziel ist es denn Leuten das Suchen und Zusammenstellen zu ersparen und das Sie sich nicht mehr groß mit allem Ausseinander setzen müssen sondern gleich möglichst das aktuelle Gesamtpaket haben, wer jetzt natürlich schon das vorherige alles gedownloaded hat brauch nur noch antik555 seine Sachen ziehen und Updaten. Alle anderen z.B. Leute die neu ins Forum kommen werden sich bestimmt freuen das sie sich nicht erst alles Zusammbasteln müssen.

Ich würd es als freigeschaltete PE bezeichnen, wie bei Windows 7 halt du lädst die Iso von Microsoft und dann kommt es nur noch darauf an welchen Key du Original erworben hast und schon wird aus der allg. Iso Home, Pro oder Ultimate ;).

P.S. Es gibt auch noch langsamere Hoster ;), jeder hat da nunmal seinen Favorieten und für mich ist das eben dieser wo die Daten jetzt liegen.

MFG ali-babaz
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Ich finde solche Komplettpakete auch gut.
Leute die sich nicht so mit Gopal auskennen haben gleich alles was sie brauchen und müssen nicht erst ewig alles zusammen suchen und erfragen.
Der Hoster ist auch ok, eine Nacht mit nem Downloader laufen lassen und man hat alles.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

In meiner Anfängerzeit habe ich mich über Komplettangebote gefreut.

Außerdem kann sich doch jeder sein persönliches Paket & Hoster selber aussuchen.

Auch wenn ich mich selber an dieser Diskussion beteilige, das macht es nicht übersichtlicher.

Eigentlich sollten nur technische Probleme gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Hallo und danke.

ich bin nicht so begabt, mir alles extra zu holen. Für mich ist das Komplettpaket o.k.
Den Rest der Karten hole ich mir dann aber auch noch
Gruß andrasch
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Hallo,vielen Dank für die neue Version.
Habe aber bei meinen Einstellungen keine Buttons mehr für Warnschilder, Regelschilder etc. zum Einstellen der Anzeige.
Ist das normal ?
Gruss M.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Bei "Warnungen und Fahrsicherheit" habe ich nur die Buttons "Geschw.warnung" und "Sicherheitsmodus".
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Bin ich jetzt ganz blind oder steht das Passwort für den POI Warner (poiwz_10.zip) wirklich nirgends dabei?
Wäre toll zu erfahren, wie es lautet und wie man das Tool installiert.
Gibt es evtl. eine aktuellere Version?
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Hallo johnny9,

also erstmal dir auch ein herzliches Willkommen!!! Besonders dein Hallo freut mich in deinem allerersten Beitrag bei uns!
Ich weiß nicht, wie oft das nun schon geschrieben wurde, aber die Daten, die im Ordner poiw-data sind, werden nicht entpackt!!!!

Der POI Warner light ist nicht die poiwz_10.zip, das sind die Blitzerdaten. Der PW-Light befindet sich vor der Installation im Ordner 7.
Die neuersten Blitzer findest du hier -->KLICK
Der POI Warner light ist derzeit der aktuellste. Wie du das ganze Installieren kannst, findest du in meinen FAQ, die du lesen solltest. Diese findest du hier -->KLICK Hier bitte den Punkt 8 beachten, wenn es um die Installation von POIs geht.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Hallo zusammen,
recht herzlichen Dank, bin nun etwas gschaider als vorher. Sämtliche Infos bzgl. der ZIP-Datei findet man in den anderen Threads, da hätte ich hier lang suchen können ;-)

Bekommt man die poiwz_13.zip bis poiwz_16.zip auch noch irgendwie her? Nur der Vollständigkeit halber *unschuldigschau*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Hallo johnny,

diese Ordner 13 bis 16 sind mir nicht bekannt. Wenn du aber noch andere Pois suchst, dann guck mal hier --->KLICK
Hier im GoPal Wiki findest du eine Beschreibung der Ordner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Hallo,
ah ok, macht nichts.
Aber geben tut es die auf jeden Fall.
Ein Mitglied hier hat irgendwo den Inhalt der Dateien aufgelistet.
Ich glaube es war u.a. CleverTanken dabei.
Naja, wenn es nicht im Umlauf ist, kann es nicht von großer Bedeutung sein :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben