Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Wenn Du auf das Bild klickst, kommst zu RS und kannst saugen!!!

Wenn nicht, dann sind deine Einstellungen falsch !

Aber hier mal nur für Dich der Link ohne Button ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT:

Ich war wohl noch langsamer lol Aber was denn auch hier immer los, wieso ist das hier so lahm das ganze ?? Ist ja nur zum :emoticon-0119-puke:

MfG
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

"Icons_mapview1" ist das die fehlende Datei? ,Der Rest ist gleich, oder?
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Hallo,
brauche Hilfe :emoticon-0106-cryin
wo genau in mein Flash Disk finde ich pfsskin.bsf Datei die ich löschen muss ???
Danke für die Antwort
Gruß
Werse
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Hola werse,

du findest die Datei ( PFSkin.bsf ) unter:
My Flash Disk-->navigation-->Skin480x272

Gruss
antik555
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Da sind zwei PFSkin Dateien aber nicht mit bsf am Ende:emoticon-0106-cryin einmal mit 1.29MB und mit 314kb ?????

Hilfe :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Hola werse,

nimm die mit 314kb ! Hättest du auf deinem Rechner die Anzeige für die Extension aktiviert, würdest du die Unterschiede sehen :) !

Die gekennzeichnete Datei ( PFSkin.bsf ) muss gelöscht werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Hallo GermanBo,

ich hatte auf meinem 4230 Gopal 4.5 auf FlashSpeicher mit einer Soft (Mortscript), die es ermöglichte dass gerade noch ein zusätzlicher Button NAVIGON 7.43 erschienen ist und damit auf der SD-Karte das mitgelieferte Navigon startete. (war die Soft aus diesem Link: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425 "https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=63184".

Hatte klasse funktioniert, sogar TMC pro und Reality View.

Habe jetzt das Navi auf die neueste 5.5...21 upgedated und jetzt funktioniert diese zusätzliche Soft nicht mehr.
Kann ich da deinen Ideal Skin draufmachen und erhalte ich dann wieder eine Button zum wählen der NAVIGON 7.43 soft oder wie soll ich das machen.
Bin absoluter Laie, erst recht mit SKINs.
Danke

Nachtrag: Erledigt, habe deinen iPad Skin genommen, funktioniert jetzt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Hallo an Alle,

als Neuling möchte ich erstmal meine Anerkennung für die hier gebotene Hilfe ausdrücken. Ist schon hoch anzurechnen, wieviel Geduld und Zeit hier einige User für die geschilderten Probleme aufbringen.

Meine Frage: Ich bin bisher mit der GoPal AE 5.0 und dem Ideal-Skin unterwegs gewesen. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Ideal-Skin für die GoPal PE 5.5.
Vielleicht kann ihn mir noch jemand zur Verfügung stellen, da der Download nicht mehr angeboten wird.

Herliches Danke schon mal im Voraus.
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Hallo wiscal,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jewel hat sich viel Arbeit mit seinem Skin gemacht. Ich möchte allerdings die Original-Optik der Menüs und Karten beibehalten. Das automatische Durchklicken der Warnmeldungen beim Start, die vergrößerte Kartenansicht durch den weggenommen Balken am oberen Kartenrand und die Anzeige der aktuellen Uhrzeit sowie die TMC-Sendername-Anzeige in der unteren Leiste sind als Änderung ausreichendreichend.

Gruß
Sister
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

... dann denke ich, dass es eher schwierig werden könnte, dass jemand den Ideal-Skin für 5.5 hier neu einstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben