Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

mmmh...habe mal bei Gopal-Navigator nach "weißer Bildschirm" gesucht und bin immer wieder über "Akku eine Zeit abklemmen" gestolpert...wäre ein Versuch...
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo Allerseits,

Weißer Bildschirm deutet auf einen Defekt des Grafikcontrolers oder des
LCDs hin. Hatte ich bei meinem P4445 auch vor ein paar Monaten. Also
Support anrufen Freiaufkleber für's Päckchen anfordern und ab zu Medion.
(Ich hoffe du hast noch Garantie auf deinem P4445) :emoticon-0141-whew:
Nach 10-14 Tagen hast du dann dein Gerät zurück.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

mfG teutonix
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Entladen hat mal nichts gebracht (Danke trotzdem), aufmachen trau ich mich nicht da ich noch Garantie habe (soeben die Rechnung gefunden :dance3:), somit bleibt nur der empfohlene Weg über den Support und hoffen das die keine "Männchen" machen! Danke!
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Bin gerade dabei alls zu löschen und die Original-SW drauf zu spielen ( soweit ich halt was erkennen kann). Danke aber für den Hinweis!:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Danke an Alle - hat soweit alles funktioniert! Gerät ist bereits unterwegs zum Medion Support! Mal schau'n was die zusammenbringen!
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Zunächst einmal Danke für die Tolle Arbeit die hier vollbracht wird.

Das meiste habe ich bereits selber hinbekommen. Das einzige was noch nicht ganz funktioniert ist in dieser Version von antik555 der Exit Button. Ich habe nun verschiedene Anleitungen gefunden die aber anscheinend versionsabhängig zu sein scheinen. Kann mir da jemand einen Tip geben.

Ich möchte die Soft auf einem E4240 4,3 Zoll und ein E3210 3,5 Zoll draufpacken.

Illman
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Halo illman,

wenn du diese Version von antik schon auf deinen beiden Navis installiert hast, dann könntest du dir noch zusätzlich einen Skin installieren, da sind die Exit Buttons schon eingearbeitet.

Für das E4240 kannst du zB diesen Skin verwenden --->Klick oder diesen -->Klick

Und für das E3210 diesen --->Klick oder diesen -->Klick

Solltest du noch ein Startmenü benötigen, dann könntest du Link Removed bzw. dieses verwenden.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo,
funktioniert die Sprachsteuerung über Bluetooth nicht mit den Telefon?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo VaterSam,

einwenig mehr Infos wären nicht schlecht! Welches Navi hast du? Welche GoPal Version hast du installiert? Diese hier von anitk?
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo VaterSam,

sieh doch mal bitte nach, ober bei deinem Navi unter My Flash Disk der Ordner Bluetooth vorhanden ist...
 
Zurück
Oben