Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hab grad die neue GoPal PE 5.5 91940 von Antik555 installiert. Wir fällt auf das im Gegensatz zu meiner Vorversion beim Blitzer-Warner bei einem Blitzer immer eine Ansage kam wie z.B. "Sie nähern sich dem Überwachungspunkt Blitzer 100". Bei der neuen Version hingegen piept es nur vor jeden Blitzer. Gibts eine möglichkeit sich die alte Ansage zurück zuholen?
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war dann aber sicher kein Gopal5.0 o 5.5 ,oder es war ein Vollversion
vom Poiwarner3
denn nur dort können Blitzer-Kategorien eine bestimmte Sprachfile zugeordnet
werden !
Bei den Poiwarner- LIGHT kann man höchstens die Pieptöne durch
eine allgemeine Sprachfile ersetzen !
Durch den Tausch kam es aber bei einigen Usern zu Fehlermeldungen !

Mfg UFO1

EDIT: Habe hier noch mal ein paar Sprachfile für den PW-Light reingesetzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Also ich hatte schon den PoiWarner Light von Medion, ich habe allerdings nicht die Sprachdateien erstetzt sondern die Dateien "Overlays" und "Settings". Dannach hatte ich eine volle Ansage. So wars vorher... Ich hab gehört das diese volle Ansage in der Light Version gesperrt sein soll. Mit überarbeiten Dateien "Overlays" und "Settings" sollen sie wieder freigeschaltet werden...
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe davon leider noch nichts gehört ,möchte es aber auch nicht abstreiten !
Warum nutzt du dann den alten PW-light nicht unter der neuen Version weiter ?
Du könntest diese Version bzw die "Overlays" und "Settings" mal hochladen
dann könnte man das auch mal testen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hoho, hört hört,... was bin ich bloß für ein schlimmer Finger...:emoticon-0116-evilg
@ all, nehmt euch alle vor mir in acht, ich fresse alle, die die Sufu und FAQ nicht richtig nutzen...:girl_werewolf:
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

mache was falsch ??? bei archiv daten auszupaken bekome felher meldung????:fie:
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo kukaratscha,

wenn du auch die Fehlermeldung hier rein schreiben würdest, könnte man dir vielleicht besser helfen....
 
! C:\Users\Kukaratscha\Downloads\GP55PE87821E4445MR.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei GP55PE87821E4445MR\MapRegions\aldi_poi.psf (Falsches Passwort?).
! C:\Users\Kukaratscha\Downloads\GP55PE87821E4445MR.part1.rar: CR
zum beispil solche passwort kopire von 1 seite

:dfingers::dfingers: passwort muss bei hand eingetipt werden:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Erstmal Danke für dieses Angebot !!!
Eine kurze Frage hätte ich dazu aber.

Wenn ich nach der Installation in der Software dann auf Info gehe, wird mir Software Version Medion GoPal Navigator PE 5.5-87575 angezeigt.
Müßte da denn nicht Medion GoPal Navigator PE 5.5-91940 angezeigt werden ???:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo karlchen1,

ja, das müßte es in der Tat. Hast du vor der Installation auch Format-Flash und Factoryreset gemacht? Alle Installationsdaten auf eine frisch formatierte SD Card kopiert?
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Ja so habe ich es gemacht, deswegen wundert es mich ja auch.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Dann würde ich dir empfehlen, das Ganze nochmal zu wiederholen. Vielleicht hat etwas nicht geklappt mit der Installation :good:
Hier mal eine Installationsanleitung, da kannst ja mal gucken, vielleicht hilft es dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

ich habe da mal eine Frage, warum ist der Ordner ( 16 ) Keyboard / Security nicht mit dabei, ich habe das Navi Medion P4425 mit Fingerprint und würde es auch gerne nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hola ingo64,

das kann ich dir genau sagen ! Weil man nur Dinge anbieten kann, die auch verfügbar sind :) ! ---
Solltest du den Ordner16 im Inet finden, werde ich ihn gerne ins Paket mit einarbeiten !

Bitte das Zitat in einen Spoiler setzen, ...danke dir :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

habe mal geschaut, der Ordner 16 war bei meinem P4440 seinerzeit nicht mal auf der Original DVD, habe zwar nie probiert den Sensor über Security-Einstellungen zu aktivieren, müßte doch aber eigentlich möglich sein, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben