Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

ups, das ging ja fix :)

Danke! :good:

Hab aber noch was :)

Thema Bluetooth:
Pairing klappt, Anrufe werden signalisiert.
Kontakte und Nachrichten syncen klappt nicht. Nach dem Versuch zu syncen kommt der Text "daten werden übertragen", dann wird der Bildschirm, wo der Schriftzug stand schwarz und ein zurück ist auch nicht mehr möglich, der Manager ist zwar noch benutzbar, aber ich komme aus dem Bildschirm nicht mehr raus.
Bei der vorigen GoPal Version ging das noch.

Gruß
sternwanderer
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo,

da dein Navi also ein E4435 ist, hat dieses auch "nur" 64MB RAM. Hast du dein Navi auf diese Version von hier upgedatet? Nehme mal an ja, da du deine Fragen hier postest.

Kann sein, dass dein Navi das ned ganz packt, mit nur 64MB RAM. Bin mir hier zwar nicht ganz sicher, aber die Möglichkeit besteht jedenfalls.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Ist ein MD97182 lt Aufkleber hinten drauf. Ich kram auch gene die Unterlagen raus.
Und da steht's ja: Model 4435
WR-Tools sagen mir: MDPNAE443X2TR01, Windows CE 5.0, 124 MB RAM

Gruß
sternwanderer
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo,

also lt. GoPal Wiki hat dein Gerät nur 64 MB RAM
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mach doch mal bitte folgendes, und lese mal deinen Arbeitsspeicher so aus -->Klick . Mal sehen, das hier rauskommt.

Verratest du mir noch, welche Software du nun drauf hast und ob es diese von antik555 ist?
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hatte das schon auf diesem Weg abgeglichen.
System Properties sagen mir unter general: 127096 kb RAM
Storage Memory in Use:348 kb
Program Memory in Use: 61176 kb

Und von woher ich die Installationsdateien habe? Aus diesem Board auf jeden Fall :)
Aber scheinbar nicht die, auf die sich dieser thread bezieht :(
Paketname: 5neu.partXX.rar (Hoffentlich ist das wirklich von hier, omg)

Zusatzinstallation: Pumucklskin (sehr schön, Danke dafür) und Poiwarner (Vollversion)

Gruß
sternwanderer

Herkunft gefunden, es lebe die Chronik!
https://www.digital-eliteboard.com/f1129/gopal-pe-5-5-a-102687/

ps: Hab jetzt noch "auf die Schnelle" die Version von antik555 installiert und jetzt klappts auch mit dem Handy, ausserdem bin ich jetzt im richtigen thread ;-)
gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Info,

bei Installation der GoPal Version 5.5-91940 ist es nicht mehr erforderlich die die "shell-language.cab" von gopal 5.0AE für die Problemgeräte (z.B. PNA 470T) zu tauschen, die Installation läuft fehlerfrei ab!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer:good:
 
Guten Morgen,
ich habe mir ein gebrauchtes Medion P4420 gekauft.
Nach der Installation der hiergenannten Software funktioniert TMCpro nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Gibt es zu diesem NAVI ein Active Cradle? Eine Kontaktleiste ist ja vorhanden.
Besten Dank

Hallöchen,
habe da noch eine Frage gibt es hier im Forum die GoPal Version 5.5 91940 ?
Wenn ja, wie komme ich daran?
Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo Wassermann-53,

ja die gibt es... guck doch mal hier im GoPal 5.x unter "Wichtige Themen" Dort solltest du dann diesen Thread hier finden ---> Klick

Trotzdem solltest du hier mal lesen, da dein Navi nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher hat ---> Klick Punkt 6 und 13 ist besonders interessant für dich!


@all
Dieser Diskussionsthread wurde mit dem Thread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett ! (Downloadangebot von antik555) zwecks Übersicht zusammengeführt.

Hier kann also fröhlich weiter gepostet werden :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo,

Ich hoffe einer der Experten kann mir hier mal kurz weiterhelfen.

Ich habe mir das Build 87821 und die Karten runtergeladen, und auf einem:

Medion MD96860, Modell: E3212 installiert.

Die Installation ging ohne Probleme, und das Navi läuft bis jetzt auch ohne Probleme.

Mein Problem ist jetzt nur, das ich nur die Deutschland Karte drauf habe, und die ganzen anderen Länder sind nicht mit drauf, auf der SD Karte sind alle drauf, aber im Navi ist nur Deutschland angekommen, wodran könnte das liegen?

Bin für vorschläge sehr Dankbar.

MfG
Droppdevil
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

hast Du auch einen Ordner "Map Regions" angelegt und die map der einzelnen Länder darin eingefügt.
GoPal starten, Programmeinstellungen unten auf Info klicken, dann müßte das so aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

der ordner auf der sd-karte muss aber "MapRegions" heissen und direkt auf der root liegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Wenn er Deutschland im Navi sieht, dann hat er logischerweise auch MapRegions.

Unter Menü -->Progemmeinstellungen --> rechts unten kleines i hast du nur Deutschland?
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

das war mit schon klar, nur hat elpaso2 ein leerzeichen dazwischen gehabt und darauf wollte ich aufmerksam machen.
zudem geht aus droppdevils thread nicht hervor, wo er die deutschenland karte abgelegt hat.
es hört sich aber so an das sie im internen speicher liegt und alle anderen karten auf sd-karte ausgelagert wurden.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo,

Danke schonmal für die Antworten.

Wenn ich auf dem Navi auf den Info Button gehe, dann ist nur die Deutschland Karte vorhanden, alle anderen Karten sind nicht da.

Die Deutschland Karte liegt aber zusammen mit allen anderen Karten auf der SD Karte.

Ich habe mal 2 Bilder angehangen, einmal von dem was alles auf der Speicherkarte ist, und einmal ein Bild von allem was in dem MapRegions Ordner drin ist.

Meiner Meinung nach ist alles richtig, aber ihr kennt euch da besser aus.

MfG
Droppdevil
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo,

das ist eigentlich ganz einfach: du hast bei den anderen Ländern nur die TrafficPattern drinnen aber keine Maps (ausser die von Deutschland). Die TrafficPattern sind die Clever Routes, aber keine Kartendaten! Dir fehlen zB die FranceCenter.psf / FranceNorthEast.psf usw.
 
Zurück
Oben