Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

Hallo Iron_M,

wir sind da grad am rätseln, denn wenn du schon einen Skin von Jewel hast, wieso baust du dann noch einen Exitbutton ein? Hier ist doch schon einer enthalten! Oder verstehen wir dich da falsch :wacko1:

Oder meinst du etwa das Startmenü von Jewel?? Skin und Startmenü sind 2 Paar Schuhe... in den meisten Fällen
 
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

iron_m du hast doch diesen skin von mir drauf. in dem ist doch bereits ein exit-button eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

Ich hab den Skin noch nicht eingebaut, sondern erstmal einen Button nach der Anleitung vom Wiki eingebaut.
Ich hab lediglich erstmal die PFSkin.skn aus dem Skin bon JOY genutzt um rauszufinden an welcher Stelle der PFSkin.skn ich die Buttoneinträge einsetzen muß.
Ich will erstmal nach und nach versuchen selbst was zu bauen, so kann man die ganze Materie besser verstehen.:emoticon-0111-blush


MfG Malow
 
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

axo, ja dann mal recht viel spass beim skinnen. such einfach in meiner *.skn nach "sbexit" oder "jewel".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben