Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion GoPal P4445 Navigator5, komme nicht mehr über USB ins Gerät

dennis04

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo,
habe folgende Fehlermeldung:
Application has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the programm vendor(Program: Exception:0xC00000005 Adress: 017129FC
auf Deutsch:
Anwendung hat eine unzulässige Operation durchgeführt und wird geschlossen. Wenn das Problem andauert, setzen Sie sich mit dem Programmverkäufer in Verbindung

was kann ich tun, kann mir bitte einer helfen! Komme einfach über USB nicht mehr ins Gerät um da was zu ändern.
 
AW: Medion GoPal P4445 Navigator5, komme nicht mehr über USB ins Gerät

Hallo,versuch mal Soft-oder Hardreset.Wenn nicht,dann Neuinstallation. Warum machst Du nicht GP 6 (PE 93537 mit neusten Karten!)?


Siehe hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal P4445 Navigator5, komme nicht mehr über USB ins Gerät

würde gerne Soft oder Hardreset durchführen,aber wie bei dem Gerät? Ist einem Kumpel nicht mein eigenes. Wenn ich wieder Zugriff auf das Gerät bekomme, dann werde ich das vorgeschlagene machen.
Danke erstmal für dieses.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal P4445 Navigator5, komme nicht mehr über USB ins Gerät

Hallo,kenne Dein Gerät leider nicht,wenn Du es ausschaltest,hast Du dann 3 verschiedene Symbole? (Zurück-Aus -Reset?) Oder hast Du einen Schiebeschalter am Gerät? Sieh auch mal hier,Punkt 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kannst Du dein Gerät ausschalten?


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal P4445 Navigator5, komme nicht mehr über USB ins Gerät

oben auf dem Gerät ist ein Schalter den man drücken muß, wie gesagt: Habe nach dem einschalten und hochfahren leider keinen direkten Zugriff auf das Gerät, bzw.kann es über USB nicht mit dem PC verbinden weil dann gleich die beschriebene Fehlermeldung kommt.

Gruß dennis04

edit by wiscal:
bitte keine Vollzitate!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal P4445 Navigator5, komme nicht mehr über USB ins Gerät

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

hast du am Gerät irgendetwas gemacht? Wolltest du was aufspielen oder kam diese Fehlermeldung einfach so?
Ein paar nützliche Tipps, zB wie man das Navi mit dem PC verbinden, u.v.m. findest du in den FAQ´s (Link in meiner Signatur).
 
AW: Medion GoPal P4445 Navigator5, komme nicht mehr über USB ins Gerät

Ja habe versucht GoPal6 aufzuspielen, habe Mist gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal P4445 Navigator5, komme nicht mehr über USB ins Gerät

Hallo dennis04,

also als erstes bitte ich dich, dass du keine Vollzitate mehr in deinen Beiträge einfügst - danke. Zweitens: wie haste das versucht aufzuspielen? Den Link zu den FAQ haste ja bereits, dort findest du auch eine Step by Step Anleitung, wie du korrekt GoPal installieren kannst. Ich würde in deinem Fall ins CleanUp Menü gehen, dort erstmal ein RemoveAll und dann das FormatFlash auswählen. Die SD Karte ist dabei nicht im Navi. Die SD Karte solltest du neu formatieren und die GoPal 6 Installationsdaten neu aufspielen. Danach die SD Karte ins Navi und ab geht die Mitzi:emoticon-0175-drunk
 
habe nun vieles ausprobiert, ich komme einfach nicht ins CleanUp Menü, bzw.weiß noch immer nicht wie ich das Gerät Reseten kann.

Gruß dennis04

Gerät läßt sich ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal P4445 Navigator5, komme nicht mehr über USB ins Gerät

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte halte dich daran!!!

Einen Softreset löst du aus, indem du 1x kurz auf die Power-Taste drückst und dann folgendes auswählst:
jytk1rm7pd0qhw8.bmp


In der FAQ unter Punkt 4 wird beschrieben, wie du ins CleanUp Menü kommst.
 
AW: Medion GoPal P4445 Navigator5, komme nicht mehr über USB ins Gerät

Dank Deiner hilfe bin ich nun drauf, dafür danke. Aber was soll ich nun anklicken von den Remove? Kannst mir da einen Tipp geben?

Gruß dennis04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal P4445 Navigator5, komme nicht mehr über USB ins Gerät

Hallo,

wenn du es nun nicht unterlässt, ständig Vollzitate einzufügen, bekommst du offiziell eine Warnung! Bitte halte dich endlich dran.
Du solltest mal die FAQ lesen dennis, dort steht doch alles genau beschrieben. Ausserdem habe ich es doch schon geschrieben und zwar in Beitrag 10.
 
Zurück
Oben