Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion GoPal P4425

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Brauche mal wieder einen Tipp. Ich habe mir ein P4425 von Medion bestellt, da es in vielen Testberichten gut abschneidet und viele Extras hat. Nun habe ich in einem anderen Forum nicht viel Gutes über das Gerät gelesen und von vielen Problemen. Allerdings schreiben ja die user auch meist nur, wenn es Probleme gibt und nicht, wenn alles bestens funktioniert.
Könnt Ihr mir bitte paar Erfahrungen mit dem Gerät berichten? Wäre natürlich schön, wenn es nicht nur Schlechtes ist, macht mir Mut :3:! Naja, notfalls gibt es ja ein Rückgaberecht:yes:.

Gruß Schnauke
 
AW: Medion GoPal P4425

Test P4425 GoPal 4.5

GPS OK
2 Minuten im Haus bis zu 5 Sateliten
20 Sekunden on Road bis zu 11 Sateliten = Genauigkeit 8-12 Meter

TMC OK
TMC Pro OK sucht sich manchmal tot
liegt aber am Wetter
FM Transmitter OK (leichtes Rauschen)
Poi-Warner3 OK
biz zu 512 MB RAM (64 Mb reichen)
Original GoPal Karten Q4 2007 nicht so toll

Navigon 7.3.4 OK (ohne Standby und TMC)
IGO 8.3 OK (TMC + GPS voll)
TT7 nein

Phil
PS: Videoplayer TCPMP sehr gut bis 2M/Bit Datenstream
 
AW: Medion GoPal P4425

Hab mir auch das P4425 gekauft. Kommt Preis/Leistungsmäßig ganz gut hin und die Software und Karten lassen sich leicht updaten, wenn man ein wenig sucht :dfingers:

Viel Spaß !!! :emoticon-0137-clapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben