Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1]

AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2012 Edition

So liebe Leute, Update V ist raus !!!

Viel Spazz und Zielsicheres fahren wünscht euch euer ali-babaz
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2012 Edition

Hallo!
Sind in deinen Paketen eigentlich die Daten für die Bluetoothverbindung / Freisprecheinrichtung enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mettbrot,

hier gibt es die Boardregel, Uploads so zu nehmen, wie sie sind. Wenn Du etwas möchtest, schreibe bitte dem Uploader eine PN und bitte darum. Außerdem kannst Du bei jedem Hoster ein schnelles Downloadticket für einen Tag kaufen. Das kostet nicht viel.

Dies Angebot ist schnell https://www.digital-eliteboard.com/...6-1-PE-Build-94809-Installationsdaten-SD-Card allerdings müßtest Du Dir die Maps etc zusammensuchen.

Schönes Wochenende

Sollte als Bestandteil von GP 6.1 PE dabei sein und ist nur von Deinem gerät abhängig. Also, wenn es Dein Gerät hardwareseitig kann, sollte das auch softwareseitig dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2012 Edition

Hallo ali-babaz,
ich finde Deine Arbeit genial, danke dafür, aber ich habe Probleme mit dem download. Du schreibst zwar- kein pw, aber wenn ich die Seite öffne, soll ich immer ein downloadprogramm runterladen und installieren. Das will ich nicht, sondern nur Deine Datei, die oben angegeben ist. Was kann ich tun um die die drei parts herunterzuladen?
Danke und Gruß
Chris51
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2012 Edition

Die Links stehen doch im Spoiler. Die führen deinen Browser zu dem Hoster Share Online. Da sollte nichts bzgl. Downloadsoftware kommen, da die Links direkt zu den Dateien führen. Du musst halt den kostenlosen Zugang wählen.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2012 Edition

:emoticon-0108-speec Genau so habe ich es gemacht, aber jedesmal kam diese Oberfläche vom downloadhost. Ich werde es dennoch noch einmal versuchen. Danke jedenfalls für die schnelle Rückmeldung.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2012 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte dann nur so eingestellt sein wie bei mir :D
Unbenannt1.jpg
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2012 Edition

Wiscal, danke- ich habe nach Deinen Anweisungen die Sd-Karte formatiert, die Software runtergeladen reset gemacht und nun klappt es nicht mit der Installation von Gopal 6 .Die Kalibrierung begann, aber der Assistant installer tut nichts und ich habe keine Ahnung wie ich das aktivieren kann. Die sd steckt im Navi und das sagt mir bitte Karte einstecken. Was tun?? Ich bin kein Computerfreak aber auch nicht nur hilflos- aber jetzt total.
Da heute noch keine Antwort- meine neuen Versuche mit neuer sd-card, formatiert, gopal assistant drauf entpackt, eingesteckt, das gleiche- Karte wird nicht erkannt- Nun habe ich active sync gemacht und festgestellt, auf meinem E4440 ist nur noch windows. Alle Ordner sind leer. My flash disk ebenso, sagt mir config 0 bytes. Ich füge unten den screeenshot von windows bei vielleicht hast Du oder ein anderes Mitglied eine Idee wie ich mein Navy wieder zum Laufen bekommen kann
Freue mich auf eine Antwort
5f8AYnnlFgGQx5AAAAAASUVORK5CYII=
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.1-94809 DACH Q4/2011 Edition

Steinigt mich!! Aber der Upload ist grotte... Part1 1GB mit 64 kb ziehen bricht andauernd ab.:( und es sind noch drei parts...kann man das nicht irgendwie ändern..??? gibt es irgendwo nen guten Mirror ??? So funktioniert es leider nicht..:( Selbst mit nem Downloader gibt es Probleme..:(

Schönen Gruß

Delphi_Crack

PS: Gebt mir die Datein..und ich mach Euch nen Mirror mit 100MBit
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2012 Edition

danke für alles
noch eine frage gibt es andere sprach ansagen außer den Mafia Boss, Standard und Fußball ??
 
Zurück
Oben