Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1]

AW: Medion GoPal PE 6.1-94809 DACH Q4/2011 Edition

Hallo elgrecomedion
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unter Einstellungen->mehr->mehr-> Sonderfunktionen konfigurieren ->Poi-Warner
und auf das rote Kreuz drücken zB bei Bankautomaten usw und dann auf das grüne Häkchen klicken
dann werden die Pois gelöscht !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der war gut ,das warst du wohl selbst ,denn du hast es installiert mal sollte sich schon vorher informieren
was man installiert ob man es brauch oder nicht !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal PE 6.1-94809 DACH Q4/2011 Edition

Hallo UFO1

ich will die POI's nicht komplett entfernen sondern nur die Ansage und darauf hin hat sich mein zweiter Satz bezogen. Das ist die POI's selber installiert habe... das ist mir wohl klar, aber wozu brauche ich eine Ansage dafür?? und das habe ich wohl nicht selber programmiert, oder meinst du das ich die 6.1 Version für Medion geschrieben habe????:emoticon-0127-lipss
 
Hallo el greco,
mach das mal so, wie UFO 1 es gesagt hat, also

Einstellungen - mehr - mehr Sonderfunktionen konfigurieren - POI Warner - dann die jeweilige Kategorie z. B. Bankomat und dann folgend Benachrichtigung auf deaktiviert.
Dann wird noch angezeigt aber nicht mehr angesagt.

Bitte und schönen Abend noch.

Bitte keine Dankesbeiträge, immer unten links den Danke Button unter dem jeweiligen Beitrag benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 6.1-94809 DACH Q4/2011 Edition

Hallo!
Danke für das Angebot es läuft alles Super auf nem X4345 hab nur eine Frage ,wenn ich alle Daten aus dem Angebot aktualisiere wurden mir aufeinmal keine bebilderten Abfahrten mehr angezeig ( Strassen mit Bäumchen )
Welche Datei ist für dieses zuständig????
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2012 Edition

Hallo Wiscal

Ich benutze nun seit einigen Monaten die soft 6.1 94809. Bisher war ich eigentlich zufrieden. Nun muß ich jedoch fetstellen, dass ich desöfteren an der Abfahrt vorbei bin, bzw. an der Abfahrt das Navi nicht nachkommt, sodaß ich selbst entscheiden muß, wo ich endlich abfahren soll.
Außerdem ist mir aufgefallen, hier besonders an den Abfahrten auf der Autobahn Frankfurt-Kassel, A5 usw. dass gesagt wird, nächste rechts und dann die " dritte rechts" abfahren, oder .... die "3 links" fahren. Diese "dritten" Abfahrten / Auffahrten gibt es aber nie.
Was kann denn hier falsch sein? Beide genannten Probleme kannte ich in der Vergangenheit mit meinem guten, alten P 4410 und der vorherigen soft nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.


Gruß

roderich22
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2012 Edition

Hallo roderich22,

ich bin zwar nicht wiscal aber ich versuche mal dir zu helfen!

Was nutzt du alles auf deinem Navi, Höhenprofil, Models usw.?
Wenn ja, schalte das mal aus!
Das Problem tritt meist bei dieser Nutzung auf, denn dein Navi hat nur 64 MB Arbeitsspeicher.
Wenn das letztgenannte mit der Vorgängerversion nicht aufgetreten ist würde ich wieder die alte Version nutzen.
Du kannst es auch noch einmal mit einer Neuinstallation versuchen obwohl ich nicht glaube das sich daran etwas ändert.
Ich nutze die gleiche Version und habe diese Probleme mit den Abfahrten/ Ausfahrten nicht!
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2012 Edition

Sooo... dnake für das Update..

Ich habe aber jetzt ein ganz anderes Problem.....

Mit dem Kartenupdate läuft mein "Kreisverkehrsanzeige" nicht mehr?

Ich habe jetzt schon versch. Exit Views ausprobiert ab die Anzeige für den Kreisverkehr will nicht mehr?
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2012 Edition

Sorry ... mach ich nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2012 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sowas bitte ich zu unterlassen! Die User bekommen hier die Hilfe und nicht per Mail. Ausserdem sollte man keine privaten E-Mailadressen per PN vermitteln.
Ich denke, dass ihr alle wisst was ich meine.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2012 Edition

hallo freunde,
ich habe hier viel gelesen das gopal 6.1 PE version bei 64MB ram geräten mit gebäude und höhen profil nicht läuft.also ich habe bei meinen medion 4430 mal probiert..hab mal bis ffm simulieren lassen..mit alles drum und dran..kein absturz..werd heute mal bis in die türkei simulieren lassen..mal sehen was der bei 3000km macht..
mfg
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2012 Edition

Hallo ali-babaz,
könntest Du den zweiten Teil noch wo anders uppen? Share-Online blockt den download seit drei Tagen...:-(
Greetz Bam:)
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2012 Edition

Hallo kurzer

Ich habe kein 3 D Profil, da ich die Probleme ja kenne. Aber ist es nicht merkwürdig, wenn eine solche Meldung kommt. (3.Abfahrt links, rechts...)
Mal sehen, wenn ich eine Neuinstallation gemacht habe.
Übrigens: Wenn ich von frankfurt nach Bad Homburg fahren will, erkennt die Soft nicht, dass ich ganz rechts zu fahren habe und ich fahre gerade aus.
Ich weiss nicht ob es ein Kartenfehler ist, oder ob auch hier das Navi zu ungenau geworden ist.

Gruß

roderich22
 
Zurück
Oben