Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Version )

AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hola isidorhuwa,

da kann ich so spontan leider nichts zu sagen, hast du über eine 'alte' Version drübergebügelt, oder einen Skin installiert, Softreset vergessen etc. :) ? Ich frage, weil bei mir, auf einem E4440/E4445 alles einwandfrei funktioniert, von daher sollte es auf einem P4440 auch funktionieren !

Gruss
antik555
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hola antik555,

hab schon zweimal CleanUp 4 u 6 gemacht und neu installiert, alles ist vorhanden, keine Probleme.

Kein Skin und auch nicht drübergebügelt.

Tausche ich licenses und Build aus, fehlt es wie beschrieben, Softreset hab ich auch gemacht.

Mich stört die Bezeichnung 6.0 überhaupt nicht, aber ich werde versuchen den Fehler bei mir auf dem P4440 zu finden. (heute nicht mehr)

Schönes Wochenende
isidorhuwa

Hab noch einmal heute 01.07. alles runtergeladen und neu installiert, dann die Original license u. BUILD gesichert, auf dem P4440 gelöscht und die Austauschdateien installiert.
Es steht dann nach Softreset in der Info 6.1, aber die Button TMC Anbieter, 3D Elemente und Spurassi sind verschwunden.
Tausche ich die gesicherten Dateien zurück ist alles wieder komplett und es steht unter Info 6.0.
Ist nicht tragisch, aber sehr verwunderlich.
Aufgefallen ist mir die hohe Eingangsempfindlichkeit bzgl. der Satelliten, sie sind auch nach Neuinstallation unmittelbar wieder vorhanden.

Gruss
isidorhuwa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 auf E4440 und P4440 alles OK

wollte nur mitteilen, dass bei mir auf diesen beiden Geräten alles ohne Einschränkungen Problemlos läuft.
Gruß und Danke
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo @ all,

wie sieht es denn bei dieser Version mit dem nachhinkenden Positionspfeil aus? Konnte dieses Problem behoben werden?
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

@antik555
in deinem Paket hast du den Poiwarner vom Juli 2011 (3,7 MB) drin. Hier wird ja aber auch der Poiwarner vom November 2011 (1,9 MB) engeboten. Die ältere Version ist deutlich größer. Ist die besser oder weshalb hast du nicht die neuere Version ins Paket gepackt? Die beigepackten Blitzerdaten scheinen ja die aktuellsten zu sein.

Danke für die tolle Arbeit!!!

PS: Mir ist gerade noch aufgefallen, dass in dem Ordner poiwz_18.zip anscheinend die POI's fehlen. Aber die ganzen Bankautomaten sind ja eh nicht so interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Ich habe die neue SW installiert und obendrauf einen skin gespielt. Läuft alles prima, danke!

Was ist eigentlich neu an 6.1?

LG Wolfgang
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Wir sind heute mit einem PNA 465 mit PE 6 V93659 und einem P5430 mit PE 6 V94745 fast 800 km gefahren. Zuerst war ich geneigt, der V 93659 den Vorzug zu geben, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, gleiche Leistung, kein Unterschied. Beide haben tadellos funktioniert und absolut kein Nachhinken des Pfeils, TMC bei beiden Geräten einwandfrei.

Ich habe keinen Unterschied feststellen können. Mehr muss ich nun auch mit dieser Version nicht testen, ist ok und zum Gebrauch geeignet - freigegeben.

Schönen Abend noch.

@wolfireinhard

Das ist die aktuelle Beschreibung für diese 6.1 V 94745 Talk Was ist mit GoPal 2012 los ?? - Seite 4 Post 31

Und noch ein Edit weil ja Fragen da waren wie es mit der Glatteiswarnung etc. aussieht - Die gibt es lt. Wiki wohl schon seit 2008, wobei die sich auf einen "Chip" Artikel beziehen, "Ab 4 September 2008 werden über TMCPro auch Gefahrenhinweise zu Aquaplaning ausgegeben, zum Winter sind auch Meldungen zu Glatteis geplant. "
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Moin,

ich hab auf meinem E4440 die PE 6.1 94745 drauf gebraten und soweit läuft alles prima.
Nur wie kann ich es einstellen das beim Abbiegen die Karte ausgeblendet wird und der Pfeil im Vollbild angezeigt wird.
Ich finde den Pfeil praktischer beim abbiegen und bei der GoPal 5.5 funktionierte dies wunderbar.

Außerdem hab ich das DACH, DK und CZ Kartenmaterial installiert, aber in der Kartenübersicht erscheint Italien.
Ich hatte aus versehen die TrafficPattern von Italien auf die Speicherkarte gepielt und anschließend wieder gelöscht.
Kann da ein Rest irgendwo übrig geblieben sein?

Wo finde ich eine Anleitung für GoPal 6.1? Ich finde gerade nichts zum Pausenmodus.

Danke und Gruß Micha
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo Scorpion!

Der Pausenmodus tritt nach längerer Fahrzeit ein (ca. 4 Stunden glaub ich), es erscheint einfach die Meldung das man eine Pause machen sollte.

Viele Grüße,

Peter7777
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

@Scorpion79

Du gehtst auf Einstellungen - Karte - Kartenansicht und da stellst Du Pfeil oder was Du möchtest ein.

Wenn du die Italien.psf runter genommen hast, machst Du ein Reset und dann sollte es eigentlich ohnhe Italien laufen. Wenn du oben im suchfeld Gopal 6 Bedienunsganleitung eingibst findest Du einige Links. Außerdem ist hier unser umfassendes FAQ unseres Mods wiscal HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr....

Schönen Tag noch.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo Scorpion79,

wenn du DACH installiert hast wird immer ITALIEN mit angezeigt!

Grund dafür sind zwei Orte die in Östereich oder der Schweiz liegen, sogenannte Enklaven !


EDIT: Ich glaube ich habe das mit Spanien verwechselt, Entschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

ist bei Italien genauso!!! Ist einem Freund mal passiert, Navi hat Italien angezeigt, in Italien hat er dann bemerkt, dass die Italien-Karte gar nicht installiert war. Scheint bei einigen Länder-Karten so zu sein, dass da noch ein paar Orte eines Nachbarlandes mit dabei sind.
 
Zurück
Oben