Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion GoPal E4440

crossfire777

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo alle zusammen ,

ich habe ein kleines problem und zwar :

Ich besitze einen Medion GoPal E4440 und möchte die sprache ändern.

zur zeit ist es auf russisch eingestellt, das heisst das menü ist auf russisch und die stimme die mir die route ansagt ,spricht auch russisch.

ich möchte aber auf deutsch einstellen , wie geht das ?

kann mir jemand helfen, danke im vorraus
 
AW: Medion GoPal E4440

Hola Crossfire777,

das einfachste ist wohl über das CleanUp Menü einen FactoryReset auszulösen !
Also bitte ein Softreset durchführen, dann im roten GoPal Bildschirm öfters ins 'o' von Gopal klicken ! Nun sollte sich das CleanUp Menü öffnen. Jetzt den Menüpunkt FactoryReset auswählen und mit 'Yes' bestätigen ! Nach dem nun folgenden Reset solltest du wieder eine Sprache deiner Wahl auswählen können, natürlich nur wenn diese vorher auch installiert wurde :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal E4440

Hey,

wollte kein extra Thread aufmachen.

Habe die Soft 5.5. 92473 installiert und nu hab ich keine Stimme und kein Klickgeräusch. Vorher der Neuinstallation wars noch da.
Da habe ich garantiert was falsch gemacht. Ich hatte nur den ordner Bluetooth und Whitpages gelöscht gehabt.
Kann man das im Nachhinein korregieren oder alles neu installieren?
Und was fehlt ist die 3D Ansicht. Die kann ich nicht einstellen.

Danke

Edit: Habs raus: Habe den FM Transmitter angeschaltet und der hat den Ton ausgemacht. Dachte das bräuchte man für TCM :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal E4440

Hallo,

ich habe auch eine Frage, bei der ich nicht genau wußte, wo ich diese sinnvoll unterbringen soll.
Ist ein E4440 MD98040.

Nach einem Kartenupdate (IGO 8.3.) kann man IGO nicht mehr starten. Am Anfang kommt eine Meldung "The application failed to start last time. Do you want to reset the factory defaults and lose all your Pios, tracks and settings" ?
Wenn man dann auf "no" clickt geht es weiter bis dann beim Starten die Meldung erscheint: Out of memory. Request: -733918269 Cache 556166.

Hat jemand einen Rat ?
Danke
 
Zurück
Oben