Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Medion GoPal E4435 als Seenavi (kartenplotter) verwenden

BigSeeBär

Newbie
Registriert
8. Juni 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich bin neu hier
und hab gleich mal eine Frage :emoticon-0105-wink:

Ich hab ein altes Medion GoPal E4435 und hab überlegt es als Kartenplotter zu verwenden
nun meine Frage hat jemand Erfahrungen damit?
geht's überhaupt ?
Würd mich über Hilfe sehr freuen
 
AW: Medion GoPal E4435 als Seenavi (kartenplotter) verwenden

Angeblich soll es ein Medion 95000 PDA geben, das als Seekartenplotter benutzt werden kann. Kannst du bei eBay finden. So ein Gerät arbeitet aber wohl mit Windows Mobile und nicht mit WinCE wie Dein E4435. Ich glaube nicht, dass ein 4435 für den angedachten Zweck ohne ein passendes Betriebssystem zu nutzen ist.

Du kannst Dein 4435, das es in zwei Ausführungen mit 64 oder 128 MB RAM gibt, aber auf GoPal 6.1 V 94809 updaten und dazu die neuesten verfügbaren Maps installieren, dann hast Du wenigstens ein aktuelles Navi. Wie das geht findest du in meinem Post Nr. 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
 
AW: Medion GoPal E4435 als Seenavi (kartenplotter) verwenden

Hmm.... Schade hab ein aktuelles navi Mit livetime kartenupdate
mal sehen was ich mit dem mache hätte es halt gern als kartenplotter verwendet
evtl weis jemand ne Lösung
würd mich über Lösungsvorschläge freuen
 
Zurück
Oben