Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Medion GoPal E4235

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
mahlzeit, habe gerade in einer werbung das oben genannte Navi gesehn. es soll 129,99€ kosten. wollte einfach mal fragen was ihr so davon haltet und ob ich mir das holen sollte. vielleicht hat ja jemand schon dieses modell und kann mir seine erfahrungen mitteilen. danke schonmal...
 
AW: Medion GoPal E4235

Ich würde Dir empfehlen im Forum nach zuschauen, was es für Erweiterungen und Prg. für das Navi gibt. Dann fällt Dir die Entscheidung bestimmt leichter. Hier auch mal eine Adresse wo Du einen Testbericht findest: Link veralten (gelöscht). Ich denke aber, dass man bei dem Preis nichts verkehrt machen kann. Diese Meinung ist natürlich subjektiv.
 
AW: Medion GoPal E4235

Schau doch mal bei Medion direkt nach.
Wegen dem Preis meinte ich.
Dort bekommst du auch noch B-Ware.Die ist auch Preisgünstig.
Hier mal der Link veralten (gelöscht)
Link
 
AW: Medion GoPal E4235

Vor allen Dingen findest Du bei Medion.de auch sehr detaillierte Informationen zu dem Gerät.
 
AW: Medion GoPal E4235

Ich habe mir das Navigon 70 easy für ebenfalls 129,99 zugelegt. Es hat einen 5 Zoll Display und die Einschränkungen, wie kein TTS oder TMC Pro lassen sich auf einfache Art und Weise umgehen. Wäre vllt eine Alternative für dieses Gerät. Bin im großen und ganzen zufrieden, habe jedoch auch nicht so hohe Ansprüche und kenne zum vergleich nur die alten Medion Geräte. Welche natürlich keine Chance haben, aber da hat sich bei Medion sicherlich auch einiges geändert.
 
Zurück
Oben