Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo

danke für diese Informationen HFO1, aber nur mit der Haut des antik555 V3.2, gefällt mir nicht deine Menü.
Es gibt kein Menü zu verlassen, sobald Sie Gopal, wie dieses oder Ich arbeite viel, aber ich habe keine Programme zur besseren traivailler.
Ich bin immer noch auf der Suche nach Ideen, sondern nur mit der Haut des antik555 V3.2 funktioniert nicht, da gibt es kein Menü, um die Installation, was eine Schande ist, weil die Haut ist sehr leicht.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hola aemi,

habe einen Mirror erstellt, versuchs einfach damit nochmal, ...zum Eröffnungsthread !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo antik555,

Sie verfügen nicht über das Menü mit der Haut, wenn Sie Gopal zu verlassen, wäre es schön, um ein Menü zu haben, aus GOPAL wie diese
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hola chacha,

ich habe ja schon mega Phantasie, aber leider weis ich nicht genau was du meinst :) !

Gruss
antik555

PROMT Übersetzung:

Hola chacha,

j'ai déjà mega l'imagination, mais malheureusement n'indique pas j'exactement que tu as en vue :) !


Edit:

Hola chacha,

hast du keinen Freund, der ein wenig deutsch spricht ?

Gruss
antik555

PROMT Übersetzung:

Hola chacha,

n'as-tu aucun ami qui parle peu allemand ?

Salut
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo

oui j'ai installer le skin de antik555 mais en quittant (exit) Gopal on reviens sur aucun menu pour choisir un autre navigateur ou un autre programme

ja, ich habe um die Haut zu installieren, aber verlassen (Ausfahrt) Gopal ist zurück auf jedem Menü einen anderen Browser oder ein anderes Programm wählen
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo chacha
Was passiert wenn du du auf den Exit-Button drückst !


Mfg
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hola chacha,

um in das Startmenü zurück zu gelangen, musst du den ExitButton etwas länger gedrückt halten !

Gruss
antik555


PROMT Übersetzung:

Hola chacha,

pour parvenir en arrière dans le menu de départ, tu dois tenir ExitButton un peu plus longtemps pressé!

Salut
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo antik555
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber nur wenn er in der gopal_start_windows.mscr diese Zeile raus nimmt
#kill ("\My Flash Disk\programme\Windows 7\windows7.exe")
ansonsten stürzt das Navi ab und bleibt beim roten Gopal Bildschirm hängen !
Man könnte es auch so machen wie ich es habe ,das man bei kurzen Kilck auf den Exit-Button zurück zum Startmenü
kommt !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hola UFO1,

ja klar, hast natürlich recht ! Ich wusste jedoch nicht auf welcher Plattform sein Startmenü basiert ! Das umschreiben der Exit Funktion wäre aber wieder so quälend langweilig ! ---
Fehlt ja nur noch das der nächste User alles auf Chinesisch haben möchte, und wenn er auf den ExitButton klickt, sollen 5 Euro aus dem SD Kartenschacht fallen :) !


Gruss
antik555
 
Hallo Antik555,

mit dem neuen Mirror gehts wunderbar.

Danke

Hallo wiscal,

jetzt funktionierts.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo antik555
Ich denke er hat das Startmenü von mir als Grundlage für seins genommen ,habe
ich immer so raus gelesen !
Ja das macht ein Haufen Arbeit das alles im PFSkin.skn umzuschreiben
erst die ganzen Menü Button in Französisch und danach noch alle Exit-Button die Pfade ändern !
Ich würde es ja machen ,aber dann müsste man genau wissen ob dann alles läuft wie er es haben möchte !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo UFO1

Kannst du mir zeigen einen Screenshot, wenn dieser aktiviert ist (# Kill ("\ My Flash Disk \ Program Files \ 7 \ windows7.exe") und das Menü oder nach Ihrer Ankunft bitte

@ Antik555 Ich verstehe nicht, Ihre Erklärung?
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hola UFO1,

nun, man braucht ja nur den ExitButton im Hauptmenü & in der Kartenansicht umschreiben, die Restlichen kann man ja so lassen wie sie sind ! ---
Ich persönlich finde die Zurück-Standby-Reset Funktion eigentlich ganz gut, schont ja auch den Schalter am Navi, jedoch mag ich den 'LongClick' nicht so wirklich !

Evtl. wäre folgendes Szenario ja am besten:
Kurzer Klick auf ExitButton --> Zurück-Standby-Reset Funktion
Kurzer Doppelklick auf ExitButton --> Zurück zum Startmenü

So langsam glaube ich, man kann es drehen und wenden wie man will, ...es ist alles beschissen :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hola chacha,

je ne comprends pas même mon explication :) !

Court clic sur ExitButton = le Standby Reset en arrière---
Long clic sur ExitButton = En arrière au menu de départ---


Salut
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben