Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo!Ich habe den überarbeiteten skin drauf gemacht-läuft alles super-vielen Dank!!!!!!!MfG salatin06
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo,

@ antik555,

Ich merke, dass das Startmenü nicht mehr mit Ihrer Haut UFO, ist das normal oder nicht?

Vielen Dank im Voraus

+

Haben Sie eine Idee, wie ich den Code ändern, um die Uhrzeit auf Französisch zu Beginn Ihrer Haut haben

ich danke Ihnen für avnce

+

Kannst du mir auch sagen, wenn ich meine Datei einfügen Re BSF ravec die cgangement in Französisch oder ist es die neue coriger tso?
Wenn ja könnte man das lösen Ihnen zu tso der Version 3.2, für die drei Tasten auf Französisch.
denn ich habe die 3 neuen Schaltflächen in deutscher Sprache.

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hola chacha,

also, wie man den Wochentag im Startmenü auf 'französisch' umstellt, weis ich leider nicht, ...sorry :) ! ---
Was die Button im Skin angehen, die kann ich dir am Wochenende mal umschreiben, das wäre kein Problem !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Bonjour,

merci beaucoup antik555 , on va attendre car votre skin 3.2 n'est pas compatible avec la version de UFO1.
Dommage que je n'ai pas le programme pour corriger les textes dans le fichier Bsf :emoticon-0106-cryin

Bon WE antik555
----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

antik555 ich danke Ihnen sehr, werden wir für Ihre Haut warten, weil 3.2 ist nicht kompatibel mit der Version von UFO1.
Schade, ich habe nicht das Programm, um den Text in der Datei Bsf korrigieren :emoticon-0106-cryin

Gute WIR antik555
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hola chacha,

hier nun alle Untermenü Button etc., für den Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2 in französischer Sprache ! ---

Bitte die bereits vorhandene Datei PFSkin.bsf mit der aus dem Download austauschen ! Die Ordnerstruktur ist ab My Flash Disk bereits vorgegeben !

Hoster: Sharebyte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hola

ich danke Ihnen sehr, aber ich habe ein kleines Problem, ich add SIE das Startmenü (UFO1) es nicht mehr mit deiner Haut normal ist oder nicht?
denn ich bin gezwungen, es zu installieren, um Zugriff auf den Desktop-Menü für andere Anwendungen wie auf meiner Festnahme haben, ich vorsichtig versuchen, Ideen zu finden, herzlichen Glückwunsch für Ihre großartige Arbeit ecore.
Ich suche noch, wie man sich die Zeit, in Französisch starten, da ich jetzt an einem Drehbuch geklickt haben müssen.

Capture


ich danke Ihnen sehr
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

guten Abend UFO1

für den Moment, als ich verstehe nicht ganz, die beiden Menüs.

Ich installieren es auf Ihrem danach von antik555 V3.2 und Dateien correspondes mehr.

könnten Sie mir sagen, wenn die beiden Aussagen verschiedene Skins sind oder sollten wir legen Sie sie in einem der antik555 (3,2) und in Ihrem 2 (UFO1).

Ich verstand, wie Ihre Haut platziert werden soll, dass nach der antik555, können Sie, dass dies richtig ist oder nicht bestätigen, weil ich nicht ganz verstehen.

So jetzt, wenn ich deine Haut (UFO1) legte nach, dass der antik555 V3.2 ist dies falsch.

Entschuldigen Sie mich für nicht sehr gut erklären

aber mit Version 3.1 ist ok, aber nicht mit Version 3.2
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo chacha
Die Übersetzung mit Google von Französisch ins Deutsche ist so schlecht das man aus deinen
Beiträgen nicht lesen kann wo genau das Problem liegt !

Verstehe ich das richtig wenn du "mein" Startmenü installiert hast und danach den Skin V3.2 das es dann zu
Fehlern kommt ?

Mfg
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo

1 - SKin antik555 V3.2

2 - Skin (Startmenü.cab) (UFO1)

und es geht vor allem mit Ihrer Datei BSF, Vielleicht sollte er für das Update warten
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo
Welche Gopal-Version hast du installiert ?
Der Skin von antik555 V3.2 und mein Startmenü laufen bei mir ohne Problem !
Ich habe auch mal die PFSkin.bsf aus diesen Link bei mir installiert konnte keine Fehler feststellen !
Skins Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2 - Seite 5
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit den PFSkin.bsf von mir geht bei dir alles ?

Mfg
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo
Ich glaube, ich bin sehr irren, kann ich verlieren, ein in der Haut, weil mein schlechtes Deutsch.

Ich bin mit Version 6.1a E4240_AE Build-94745

Also, wenn ich verstehe, das ist nicht für diese Version, würden wir sagen, dass ich nicht wirklich darauf achten :emoticon-0111-blush
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo antik555,

versuche nun schon dauernd deinen Skin bei Uploads.ws zu Downloaden, leider immer ohne Erfolg.Komme nicht zu dem Punkt zm Downladen für den Skin, sonder immer zu iLivid.Kannst Du mir mal über die Straße helfen.

Danke
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo aemi,

also bei mir klappt der Download perfekt - grad mal selbst getestet. Du wartest einfach die Zeit ab (ca 10 sec) und dann klickst du auf "YOU CAN DOWNLOAD NOW"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben