Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo Chacha,

eigentlich müßte es so gehen, daß die Ansicht in einer Sprache ist.

Ich kann Dir nur vorschlagen, über das CleanUp Menu ein Factory Reset zu machen. Das geht so, dass Du im roten Startbildschirm in das "o" von Gopal mehrmals klickst, es öffnet sich ein Menu und Du wählst Factory Reset aus, danach gehst Du auf Exit und machst ein Reset. Jetzt wird bei der folgenden Routine die Sprachauswahl abgefragt, du wählst französisch, es muß natürlich als Installationssprache verfügbar sein, und alles sollte auf französisch installiert werden.

Kartenansicht = Maps
Hauptmenu = Main menu (enthält die 4 Felder des Startmenus von GoPal 6)
Einstellungen = settings

Falls sich die deutsche Sprache für diese Systemangaben nicht ändern lassen, mußt Du wohl damit leben.

Bei den Skins, die Du in Bild 3 und 4 zeigst, gibt es leider keine Sprachauswahl.

Schönes Wochenende.
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo chacha
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dort war mal das Menü zum einstellen der Heiligkeit hinterlegt ,da ich dies nicht brauche habe ich es aus
den originalen Startmenü rau genommen !
Wenn du dieses Menü wieder haben möchtest musst du diesen Eintag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wieder in My Flash Disk/programme/Windows 7/skinmenu/Skin_Menu.ini eintragen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hello

@ JJ Navi Er ist sicherlich ein Weg, um die Namen in Französisch und Deutsch, weil es 3 Tasten hinzuzufügen ist nach der Installtion der Haut auch nach réinstalltion Gopal, es muß doch möglich sein, die Französisch als Aufstellungsort ändern sein, weil es in der Haut steht fest, dass ich jetzt drei Namen in Deutsch, kann der Schöpfer Duskin vielleicht wissen?
Denn wenn ich neu installieren Ich verlor die Haut Gopal, so wird es nicht!

@ UFO1 danke, Dank für die Informationen, aber was genau ist dieses Menü?

Ein großes Dankeschön im Voraus, und excussez mich auf Deutsch zu schreiben Mir ist klar, mit googel TRANSLAT
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

@chacha

Leider weiß ich keine bessere Möglichkeit als den Weg, den ich oben beschrieben habe. Scheinbar ist es so, das Gopal nur die Sprache und die schriftlichen Anweisungen ändert aber nicht die Informationen für die 3 Bedienfelder zu denen ich dir die Bedeutung geschrieben habe.

Eigentlich ist es nicht so problematisch, eine Installation neu zu machen. Du findest hier alle Links unter Post 2 Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen .

Es ist leider sehr schwierig, Deine google- Übersetzung zu verstehen. Könntest Du vielleicht in Englisch schreiben ?
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

re
hallo
Je viens de faire un factoryReset, en choisissent le français mais j'ai toujours les 3 noms en allemand, il dois surement y avoir un moyen de le changer ?

car à l'installions d'origine c'est en français, j'ai l'allemand après l’installation des skins !!

---------

Ich habe gerade eine factoryReset bei der Wahl Französisch, aber ich habe noch drei Namen in der deutschen, muss es sicher eine Möglichkeit, es zu ändern sein?

installions weil das Original ist in Französisch, Deutsch, nachdem ich Skins installieren!

---------

I just made a factoryReset in choosing French but I still have three names in German, it must surely be a way to change it?

installions because the original is in French, German after I install skins!
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo chacha
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Menü sieht dann so aus dort kann mal die Heiligkeit des Display verändern !
-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke weil die Button dort nicht original von Gopal sind werden sie nicht bei der Übersetzung berücksichtigt !
Vielleicht kann da antik555 was machen er hat ja den Skin entwickelt !

Mfg UFO1

EDIT: Screen entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

re

hallo, oui je crois bien que si antik555 a crée le skin les noms sont en allemand, je vais attendre la solution pour pouvoir le corriger, j'espère trouver cette solution avec antik555

Un grand merci pour l'explication du menü, je vais voir si je ne peux pas trouver une idée.

je continue les modifications.

un grand merci

---------------

re

hallo, ja ich glaube, wenn antik555 erstellt die Haut Namen sind in Deutsch, ich werde für die Lösung warten, um es zu beheben, ich hoffe, diese Lösung mit touver antik555

Ein herzliches Danke für die Erläuterung des Menüs, werde ich sehen, ob ich nicht finden können, eine Idee.

Ich halte die Änderungen.

ein großes Dankeschön


-----------------

re

hallo, yes I believe that if antik555 created the skin names are in German, I'll wait for the solution to fix it, I hope this solution with touver antik555

A big thank you for the explanation of the menu, I'll see if I can not find an idea.

I keep the changes.

a big thank you
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo chacha
Ich habe mal in den originalen PFSkin.skn von antik555 nach den Einträgen gesucht und sie
von Deutsch-> Französisch mit "google" übersetzt und dort an den richtigen Stellen
eingetragen !
Ich weiß nicht ob die Übersetzung mit "google" korrekt ist !?


Ich denke antik555 wird das für deinen Skin an den Stellen ändern !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

@ UFO1

Bonsoir,
Super, oui cela est bon peut-être placé un grand (C) pour le mot carte.
Sinon vous être très fort, comment avez vous trouver?
encore bravo

------------

guten Abend,
Super, ja es ist gut platziert vielleicht einen großen (C) für das carte.
Ansonsten stark sein, wie bist du zu finden?
Glückwünsche


:emoticon-0137-clapp :drinks:
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo chacha

Welche Gopal-Version ist bei dir installiert die PE 6.1 94745 ?
Ich kann dir dann den geänderten PFSkin.bsf schicken den muss du dann mit deinen tauschen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo

-->> für jetzt merke ich, den Test auf MEDION E4240 (ME) 6,1 94 745.

Denn ich fand nicht die PE 6,1 94.745 für Medion P4440. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo UFO1

Schön und gut gemacht, so dass der C ist ok.

Ich suche, wie man eine Datei zu öffnen suchen .bsf aber habe ich nicht gefunden :emoticon-0106-cryin



:382:
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für dieser Datei gibt es kein Programm mit der sie bearbeitet werden kann !
Man kann nur den PFSkin.skn bearbeiten aus dieser Datei wird dann nach den Start von Gopal eine neue PFSkin.bsf
erstellt ,wenn man vorher die alte PFSkin.bsf gelöscht hat !
Du brauchst aber den originalen PFSkin.skn von antik555 seinen Skin und diesen gibt er nicht weiter
damit keiner in seinen Skin rumpfuschen kann !
Ich habe diese Datei PFSkin.skn von antik555 bekommen und darf und werde diese Datei nicht an andere weitergeben !
Wie schon erwähnt ich kann dir die geänderte PFSkin.bsf schicken ,wenn antik555 nichts dagegen hat
dann kannst du diese mit deiner tauschen danach sind die 3 Button in Französisch !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hello,UFO1

A ok, c'est dommage j’espère que antik555 partageras sont savoir pour moi ouvrir le fichier.
Car dans le fichier PFSkin.skn je n'ai pas trouver les 3 noms.
Donc je vais devoir profiter de vous pour avoir le changement pour l'installation du skin pour le français, vous êtes très fort vous les allemands car je ne connais pas beaucoup de français qui crée des skins Gopal.
Mais vous croyez qu'il est possible d'avoir le fichier, pour moi le remplacer ?

encore un grand merci pour votre temps et explication

--------------------

Hallo, UFO1

A ok, sorry ich hoffe antik555 teile sind für mich wissen, die Datei zu öffnen.
weil in der Datei PFSkin.skn fand ich nicht die drei Namen.
Also ich muss Sie ergreifen, um Veränderungen für die Installation von Skin für den Französisch bekommen, du bist sehr stark, weil ihr Deutschen, weiß ich nicht viele Französisch Gopal Erstellen von Skins.
Aber Sie denken, ist es möglich, die Datei zu haben, ersetzen Sie es für mich?

ein großes Dankeschön für Ihre Zeit und Erklärung


:352:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben