Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE Build 93537/93659 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Lacht jetzt bitte nicht aber als NOOB hab ich mal ne Frage :

Ich probiere seit Anfang an immer mal neue Skin´s aus. Nach TeamSkin hab ich nun mal Pumukel sein Skin probiert. Nun will ich euren installieren. Bis Ordner 25 sind die Ordner bei
GOPAL durchnummeriert aber Pumukel hat Ordner 28 genommen ihr habt nun Ordner 30.

Ich denke ich gehe Recht in der Annahme das ich wenn ich euren Skin Probieren will alle Ordner ab 25 erstmal löschen sollte ?

Grüße Marco
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo Marco,

ein Skin zur Zeit geht ja wohl nur. Deswegen würde ich die Ordner mit anderen Skins löschen wenn Du einen neuen Skin in einem anderen Ordner hast.

Zu Deiner Übersicht mal eine Übersicht über die Installationsordner:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da kannst Du die Strukturen und Ordner im einzelnen sehen.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo,

eine Frage zu den Funktionen des Skins.
Besteht die Möglichkeit andere Navi-Programme oder anderen Programme wie Res-Info, Explorer und andere Tools aufzurufen oder braucht man dafür eine Menueerweiterung?

Gruß
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hola wentho,

ja, die Möglichkeit besteht, jedoch müsste dies von jedem selbst umgesetzt werden ! Um weitere Navi Programme und/oder Software nutzen zu können, wäre ein Startmenü erforderlich, oder man installiert sich z.B. den Pumuckel Skin (Build Nr. beachten) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

@fotoboy,

bitte keine Dankes-Beiträge verfassen. Dafür gibt es den Danke-Button.
Beiträge von dir gelöscht.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo, hätte gerne den Kompass von dem Special-Edition Skin drinnen und das Telefonbuch, wie müsste ich da vorgehen?

Gruß Ursula
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Telefonbuch ist ja unter diesem Link zu finden. Es steht alles dabei für die Installation. Angebot Software GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG) Wenn du Installationsprobleme hast, kannst du diesen Link von wiscal durchlesen: HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...

Das mit dem Kompass müßtest Du mal besser erklären. Was möchtest Du denn genau machen? Skins ansich findest Du hier : GoPal Skins ab GoPal 6.x Es ist aber wichtig, daß Dein Skin zu Deiner GP 6 Version passt, also V93537 wie hier passt nicht zu V93162.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo antik555,
wo befindet sich die Datei Menu.exe genau,kann sie unter My Flash Disk nicht finden.
Gruß
aemi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

@aemi,
die Datei menu.exe befindet sich im Hauptverzeichnis von My Flash Disk. Wenn Du die nicht hast, ist Deine Installation nicht ok. Bitte über USB noch mal checken.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

@JJNavi,

danke für den hinweis,fehler lag bei mir ich hatte den ganzen Ordner statt den Inhalt auf My Flash Disk kopiert.STVO & der PoiWarner Meldung klickt nun einwandfrei durch.
Gruß
aemi
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo!

Heute war ich mal wieder mit Navi unterwegs. Leider musste ich feststellen, daß ich während der laufenden Navigation die Karte nicht verschieben kann.
Wenn ich die Karte antippe und ziehen will kommt die Ansage: "die Navigation wird fortgesetzt" und eigenartigerweise verschwindet
die blau angezeigte Routenführung. Diese ist nur durch neuberechnen der Route wieder herzustellen.
Kann das jemand bestätigen, ist das normal?
Ich kann leider nicht sagen ob es vor der installation des Skin schon war.
Ich bin mir aber sicher das es mit der 5er Version ging.

Grüße fahrer
 
Zurück
Oben